Hey weiß jemand wie ich ein Mädchen abbekommen kann?

4 Antworten

Frag sie doch, ob sie mit dir mal einen Spaziergang macht, weil du sie näher kennen lernen möchtest.

Mehr Möglichkeiten hast du momentan ja nicht. Vielleicht könnt ihr dann an einer Tankstelle oder so einen Kafft to go mitnehmen.

Frage sie ob sie dich näher kennen lernen möchte, wie sie auf Insta heißt, wie ihre Nummer ist usw...

Dafür muss man sich zwar überwinden, aber so schlimm wird es nicht, auch wenn sie "Nein" sagt. Einfach nur mut haben 😇

just talk too her and bring her too laugh hat mal ein promi gesagtxD veruschs mal