Frage nur an die mädchen 16-25 jahre?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Lieb)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht auf dem Foto ziemlich geknickt aus und das merkt man sicher auch an seiner Ausstrahlung dass er sich nicht wirklich was zutraut. Er sollte mal seine Ausstrahlung verbessern indem er selbstbewusster wird und dann geht das schon.

Ausstrahlung macht sehr viel aus

jujuliebest
Fragesteller

stimmt genau das ist es habe ihn schon paar mal dabei erwischt wie er ein Mädchen angestarrt hat und ich sagte komm trau dich und sprechen Sie an plauder mit ihr und guck was kommt aber dies macht er leider nie

Na ja..er ist halt nicht das Beste,aber auch nicht das Schlimste.Das ist nur meiner Meinung und Schonheit liegt in Auge des Betrachters.

Zweitens es zahlt auch das Innere.Er sollte sich schon trauen mit einem Madchen zu flirten.

jujuliebest
Fragesteller

ist ja in Ordnung muss ja nicht jeder gut finden :)

sage deinem Freund mal das er sich nicht so einen quatsch einreden soll...

Geschmäcker sind verschieden...

jujuliebest
Fragesteller

Habe alles schon versucht sagte ihn er soll mal mit kommen in disco und dann wird er sehen das es nicht so ist. Aber er denkt das er nicht mit halten kann in der heutigen Zeit und ganz sicher keine abbekommen würde

real0212  26.11.2017, 16:28
@jujuliebest

er sollte sich mal eins merken.. solange er sich selbst nicht mag... kann er das vergessen mit Frauen....

Das ist leider so,..

jujuliebest
Fragesteller

ok danke für deine Antworten :)

real0212  26.11.2017, 16:32
@jujuliebest

mach doch mal folgendes... er soll zehn punkte aufschreiben was er an sich mag und nicht mag.

das wäre ein anfang

jujuliebest
Fragesteller

ok werde ich mal machen. Habe aber auch bisschen Angst davor ihn zu sagen spreche sie an nacher sagt sie du bist überhaupt nicht mein Typ und er steht wieder vor dem gleichen Problem. Aber das werde ich dann mal machen

real0212  26.11.2017, 16:50
@jujuliebest

das bringt nix mit ansprechen er soll eine Liste machen was er an sich mag und nicht mag.... das kann helfen wenn er sich dann bewusst wird... es ist mehr was er an sich mag.... Probiert das mal... man sollte das nur ernst nehmen

jujuliebest
Fragesteller

ok danke :)

real0212  26.11.2017, 16:52
@jujuliebest

das mit dem nicht der Typ sein... sollte er sportlich sehen, das kommt aber später

Quatsch, sieht völlig normal aus.

Ich würde ihn nicht gerade als hässlich bezeichnen. Außerdem zählen ohnehin nur die inneren Werte für mich. Jemand der seinen Gegenüber auf Grund des Aussehens ablehnt, ist für mich ein oberflächlicher Idiot, mit dem ich nichts weiter zu tun haben wollen würde.

jujuliebest
Fragesteller

Was heißt nicht gerade als hässlich bezeichnen ? heißt es er hätte z.b eine chance bei dir ? Oder heißt es es ist nicht dein Typ aber trotzdem nicht hässlich ?

jujuliebest
Fragesteller

ok :)