Denkt ihr man hat Chancen als hässliche Frau einen Ehepartner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Schönheit liegt zum einen immer im Auge des Betrachters, zum anderen ist Liebe und Zuneigung nicht nur vom Aussehen abhängig!

Zudem möchte ich wetten, dass du lange nicht so „häßlich“ bist, wie du behauptest oder vielleicht sogar selbst von dir denkst!

Ja

Wenn man sich selber nicht wertschätzt, wird man es schwerer einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Wenn man sich aber so akzeptiert wie man ist und selbstbewusst auftritt, wirkt das auch positiv auf potenzielle Partner.

Ja

Als Frau immer, als Mann hat man eher Probleme finde ich.

Ja

Es gibt auch hässliche Männer

Domi307736  24.01.2022, 01:32

@Poseiidon Ruhe in Frieden 😪

Domi307736  01.02.2022, 19:47
@EhrenmannUwU

Sein Account ist Inaktiv, deswegen. Keine Ahnung warum, wurde wegen irgendwas unnötigem gesperrt, das macht der Support öffters.

EhrenmannUwU  01.02.2022, 20:08
@Domi307736

Hoffentlich bekommt er sein Account wieder, hab seine Beitrage immer sehr gerne gelesen. 😓

EhrenmannUwU  01.02.2022, 20:49
@Domi307736

Man kann nichtmal eine Beschwerde ein reichen? Dass ist ja Dumm ! Achso heißt, dass wenn man inaktiv ist, dass man gebannt wurde? Dachte, einfach, dass die User, die Inaktiv sind eine längere Zeit nicht online gekommen sind.

Domi307736  01.02.2022, 21:09
@EhrenmannUwU

Nein. Man kann entweder sein Profil selbt inaktiv stellen oder es wird automatisch inaktiv durch das Bannen des Accountusers durch den Support. Wenn man aber nur einen 24 Stunden Bann bekommt, ist das Profil auch nur für 24 Stunden inaktiv.

Ja

Hi,

Jeder ist auf seine eigene Arte und Weise schön

Marina7608  08.01.2022, 23:07

Dank endlich sagt das mal jemand