Warum wollen Männer nur jüngere?

18 Antworten

Also ich bin keine 30-40 und könnte mit einer 16-jährigen nichts anfangen. 1) hätte ich keine Lust, bei jeder Sache die Erlaubnis ihrer Eltern einzuholen 2) keine Lust, dass sie überall ihren Ausweis zeigen muss und bei Clubs etc. nicht reinkommt und 3) sind mir die allermeisten 16-jährigen einfach zu unerfahren und kindisch. So ab 19-20 wird es interessant und auch da nur bei den selbstbewussten, innerlich befreiten Frauen.


PeterP58  07.02.2020, 14:26

dito! könnte mir auch nicht mehr vorstellen mit "kindern" zusammen zu sein. und damit meine ich sogar 20-jährige "kinder" ^^+gg

0
X3CHO  07.02.2020, 14:29
@PeterP58

Kommt halt dann auf die Person an. Eine Rebecca Mir war selbst mit ihren 19 Jahren im TV so souverän und sympathisch, dass es einfach nur attraktiv war. Aber das ist sicher nicht die Regel.

1
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:33
@X3CHO

Wenn man älter wird, dann sieht man immer noch aus wie 18 ...erdr so ab 45 fängt es an falten zu bilden, aber eine die immer hübsch war...die wird au mit 45 i.mer hübsch sein

0
X3CHO  07.02.2020, 14:35
@lollysue

So ein Quatsch. Es gibt 30-jährige, die wie Kinder aussehen und 18-jährige, die wie 35-jährige aussehen. Es ging doch hierbei um die geistige Reife. Was bringt mir ein schönes gesicht, wenn aus dem Mund nur Nullgeblubber rauskommt?

0
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:36
@X3CHO

Nee um aussehen anscheinend, da jeder hier schreibt jüngere sehen besser aus xD

0
X3CHO  07.02.2020, 14:38
@lollysue

Ich sag das nicht. Jüngere sehen jünger aus. Und 16-jährige haben zumeist noch Pausbäckchen und Babyspeck. Damit kann ich nichts anfangen. Und wie gesagt: Selbst wenn sie nach etwas aussieht, turnt sie mich erst an, wenn sie eine bestimmte geistige Reife besitzt und intellektuell mit mir schritthalten kann. Ansonsten entsteht bei mir keine Augenhöhe. Irgendein 16-j. Kind sieht vielleicht niedlich aus, aber die will ich dann halt eher in eine warme Decke packen und ihr eine Erdbeermilch spendieren.

1
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:44
@X3CHO

Ja wie gesagt dumme Menschen sollen halt jüngere suchen bis die jüngeren merken....omg mit was wae ich zusammen

1
X3CHO  07.02.2020, 15:03
@lollysue

Meiner Ansicht nach soll sich jeder finden, der sich finden möchte. Manche stehen auf jüngere, manche nicht. Wenn sich zwei finden, dann deswegen, weil beide davon etwas haben. Auch die Jüngere fühlt sich dann ggf. stolz, etwas mit einem Älteren zu haben oder steht generell auf Ältere oder experimentiert eben herum, was sie genau möchte. Solang es im gesetzlichen Rahmen bleibt, sehe ich keinen Grund, über irgendwelche Leute herzuziehen.

1
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 17:10
@X3CHO

Keine Sorge mir sind Menschen wieso egal , weil die meisten ekelhaft sind.

0
X3CHO  07.02.2020, 17:13
@lollysue

Widerspricht sich irgendwie. Um jemand ekelhaft zu finden, musst Du ihn Dir erstmal genau anschauen. Und das macht niemand, dem andere egal sind.

Ich selbst finde die meisten Menschen weder eklig noch sonderlich attraktiv. Eben gewöhnlich. Hin und wieder sticht dann aber jemand heraus, der/die besonders ist.

0
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 17:17
@X3CHO

Ohne TV würde man netmal wissen was in anderen Häusern vor sich geht, also ja mein Leben ist mir wichtig net andere

0
X3CHO  07.02.2020, 17:20
@lollysue

^^ Was in anderen Häusern vorgeht, interessiert mich nicht mal im TV. Außer es sind meine Freunde/Partnerin, die mich einladen/einläd.

0
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 17:26
@X3CHO

Wie gessgt andere Menschen jucken mich scheiß, da die meisten einfach scheiße sind von Charakter, da kann er noch so schön seinnnn 🤦‍♀️

0
X3CHO  08.02.2020, 01:17
@lollysue

Woher willst Du den Charakter eines Dir unbekannten Menschen kennen? Diese Unterstellungen führen Dich doch zu nichts, außer mit einer Negativhaltung herumzulaufen, immer vergrämter zu werden und dabei zu vereinsamen. Also mich muss ein Mensch schon entsprechend enttäuschen, damit ich ihm oder ihr einen negativen Charakter zuspreche.

0

Es könnte verschieden Gründe geben, wieso sie jüngere Frauen bevorzugen, z.b.:

• Sie selbst wollen sich auch nochmal "jünger" fühlen und finden halt einfach dass sie mit einer jüngeren Partnerin mehr Spaß haben eine Beziehung zu führen

• jüngere Frauen können auch reicher sein als diese Männer, also geht es manchen Männern möglicherweise auch nur um das geld


Einhorngiirl  07.02.2020, 14:45

oder natürlich einfach dass diese Männer grundlos einfach jüngere Frauen bevorzugen bzw. attraktiver finden als ältere

0
Huflattich  07.02.2020, 16:08

Vielleicht werden gerade ältere Männer für jüngere Frauen attraktiv, weil sie über die notwendigen Geldmittel verfügen ihnen ein schönes Leben zu finanzieren .

0

Ich denke Männer zeigen sie gerne mit einer hübschen jungen Frau. Wenn es dann aber um andere Dinge geht bevorzugen viele das Gegenteil. Eine etwas ältere eventuell sogar mollige Frau. Man könnte sagen die eine für tags, die andere für nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:43

Ja genau dann soll die mollige frau auch nachts weggehen können.. so lächerlich sex ist auch liebe ubd nicht nur freundschaft

1

Also ich denke das hat was mit der heutigen Zeit zutun wo es einfacher ist Frauen kennen zu lernen. Früher hat man für Beziehungen etwas getan. Heute lernt man schnell auf engem Raum Seelenverwandte kennen auch wenn sie jünger sind. Für mich hat das mit dem Alter nichts zutun. Ich denke aber auch das viele Beziehungen im Alter einschlafen und Männer mit jüngeren Frauen nochmal aufleben können. Aber soll nicht bedeuten das alle betagten Frauen langweilig sind.


lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:41

Ich finde das abstoßend ekelhaft ubd widerlich Seelenverwandtschaft hahaha das ich nicht lache , da kann eine den gleichen charakter haben, aber unerfahren ist man trotzdem

2
docgrizzly  07.02.2020, 15:12
@lollysue

Was Ekel angeht...der wurde der Menschheit durch Gesellschaftsdoktin von der Wiege an anerzogen und zum Teil leider auch eingebläut, quasi dem Menschen die Menschlichkeit ausgetrieben...

...das Resultat: schalte mal den Fernseher ein oder lies die Fragen hier.

0
lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 17:21
@docgrizzly

Ohne die Zahl würdest netmal wissen wer jung ist und wer nicht ausser man redet Sätze mit ihr und weiss wie unreif sie ist

1
docgrizzly  07.02.2020, 17:36
@lollysue

Sieht so aus als bist Du gar nicht interessiert an anderen Sichtweisen...

...Du bist Stur und hast Dir Deine Meinung selber festhefahren...

...Summasummarum: Du hättest Dir Deine Frage sparen können und gleich mit dem Motzen beginnen können!

1
frohnatur007  08.02.2020, 10:14
@lollysue

Mach Dich nicht verrückt und verschwende Deine kostbare Zeit an die falschen Männer. Die, die Dich verärgern sind es nicht wert, aber es gibt, was Du suchst.

1

Wenn du "weniger attraktiv" gleich "hässlich" nennen möchtest, dann ja.

Jugend macht nunmal attraktiver, weil ein grundlegendes Merkmal für Attraktivität bei Frauen die äußerlichen Anhaltspunkte für hohe Fruchtbarkeit sind. Das hat evolutinäre Gründe und trifft umgekehrt auf den Mann nicht zu. Hier sind es Merkmale der Sicherheit und Stabilität die einen großen Teil der Atrraktivität ausmachen. Das trifft man dann eher wieder bei älteren Männern.


lollysue 
Beitragsersteller
 07.02.2020, 14:32

Genau alle jüngeren sehen gut aus u d alle älteren sehen kacke aus🤣 gibt genut hässliche jpngere ubd genauso hässliche ältere

2
5432112345  07.02.2020, 23:05
@lollysue

Ach ne, das gilt nicht bei absolut jedem Fall? Bist du da ganz alleine drauf gekommen? Es gibt auch Leute die für nichts arbeiten, also muss jeder andere Mensch auch für umsonst arbeiten. Was für eine Logik...

Ausnahmen bestätigen die Regel.

1