Was ist das erste an was ihr denkt wenn ihr so ein hübsches Mädchen seht?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

was anderes 85%
sex 15%

12 Antworten

was anderes

Sie sieht zwar sympathisch aus, ist äußerlich aber eher durchschnittlich. Ich würde sie gerne umstylen, bessere Frisur, passendere Brille, modernerer Schmuck und schönere Kleidung.

Vom Entlein zum Schwan und so.

was anderes

Sie ist nicht hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer Glücklichen Beziehung❤️
was anderes

Hübsche Augen, hübsche Lippen, hübsche Haare, schöne Figur.

was anderes

Ich denke vor allem daran, dass ihr diese Brille nicht wirklich steht. Ich weiß zwar, dass Kassenmodell 1989 wieder total angesagt ist, aber schön ist anders und es passt auch überhaupt nicht zu ihr - viel zu dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
was anderes

Hmm so schön ist sie gar nicht eher „normal“ aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn ich so ein riiichtig schönes Mädchen sehe dann beneide ich sie ein bisschen um ihr Aussehen und denke mir man die sieht schön aus aber mehr nicht, bin auch nicht lesbisch also…