liegt es daran , dass ich nicht hübsch und attraktiv genug bin, und deshalb sich keine Männer in mich verlieben ?

11 Antworten

Hi,

Wahrscheinlich kann das nicht sein, dass Sie nicht genug attraktiv oder hübsch sind. Wenn die Männer/Jungs in eine Frau verliebt wären, würden sie das einfach verheimlichen. Vielleicht handelt es sich darum, dass Sie nicht genug selbstbewusst sind.

Am besten, wenn Sie in einen Jungen/Mann verliebt sind, wäre es besser, dass Sie auch den ersten Schritt machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Liebe Tina20438- Liebe ist etwas, das man nicht erzwingen kann.

Suche nicht verzweifelt nach der Liebe, sondern lasse sie Dich finden.

Und sind nicht auch liebe Menschen, ein schöner Sonnenuntergang oder ein leckeres Essen eine Art von Liebe? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es nicht an deinem Aussehen liegt, denn jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön.

Ich denke, es ist einfach noch nicht der richtige Mann gekommen. Du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben, denn es wird sicher einen Mann geben, der dich, genauso wie du bist, liebt.

Viel Glück 🍀

Aussehen ist nur eine Form der Anziehung, es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten wie du auf dich aufmerksam machen kannst.

Verlieben und wirkliche Liebe entsteht über einen langen Zeitraum.

Wenn du unzufrieden mit deinen Äußeren bist, gibt's heute so viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Erfahrungsgemäß dürfte es eher an deiner Ausstrahlung, d.h. mangelndes Selbstbewusstsein, liegen. Einstudierte Verhaltensmuster, die jedem signalisieren:"Bleib' weg!"