Was finden Männer attraktiv bei Frauen?

5 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn sie eben Schrauben kann oder eben Motorrad fahren kann, und auch weiß was sie will, das ist leider sehr selten zu finden. Meine Traumfrau, ist die Frau bei der ich mich wohlfühle, und abschalten kann nach der Arbeit oder in schwierigen Situationen. Dort wo ich mich eben sicher fühle und sie mich auch so akzeptiert wie ich bin

Also ich mag an Frauen die Schönheit und der Charakter.Sie besitzen so einen gewissen Charme und sind von innen und außen wunderschön☺Ich als Japaner/halb Koreaner mag an Frauen besonders wenn sie lange Haare haben und schön Lächeln können.Außerdem mag ich den weiblichen Körper.Meine Traumfrau soll sympathisch,freundlich und liebevoll sein.Und hübsch aussehen.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es attraktiv, wenn Frauen kochen können und generell kein Problem damit haben, sich weiblich zu benehmen oder der Rolle der Frau hinzugeben.

Natürlich nicht in "Du musst nur putzen und kochen können" Manier, aber wenn eine Frau viel Wert auf diese Dinge legt und gut darin ist, dann finde ich das attraktiv.

Wenn sie aus NRW kommt und Hello Kittty mag

M/17

yourlocalst4r
Fragesteller

Damn es wird persönlich

Sie sollte Humorvoll und Abenteuerlustig sein, ehrlich, treu und Lebensfroh