Warum können Frauen einfach nicht jemanden wenigstens eine Chance geben, bevor sie einen Jungen korben?

25 Antworten

Du hattest eine Chance und du hast sie verkackt. Wenn dich tatsächlich so viele Frauen direkt abweisen bin ich mir sicher, dass das Problem auf deiner Seite liegt. Sei einfach ein guter Mensch (Hygiene, soziale Interaktionen, Haushalt, Beruf/Bildung) und du solltest selbst mit unterdurchschnittlichem Aussehen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gehst du es einfach falsch an? Bist du zu aufdringlich oder unhöflich?

Hi.

Du brauchst n neues Mindset: die geben Dir ne Chance, indem sie Dich testen. Indem sie Dir die kalte Schulter zeigen und schauen, wie Du mit Gegenwind klarkommst.

Allerdings müssen gerade die hübschen Damen das tun. Wegen der Effizienz können sie dem ständigen Andrang der Bewerber nur eine Chance geben, die erste Hürde zu nehmen. Auch die normalen Frauen schon. Mir haben die Hübschen erzählt, dass von 10 die herkommen mit viel Glück Einer einen zweiten Blick wert ist. Dass die interessanten Männer aber vielleicht meinen, dass der aktuelle Prüfling ihr Freund ist und deswegen nicht herkommen. Hat mir neulich erst wieder eine erzählt, die ich oberen Durchschnitt nennen würde.

Außerdem bekommst Du später, nachdem Du die erste Hürde genommen hast weitere Chancen.

So, und ich meine das jetzt nicht so böse, wie es sich anliest: etwas klappt nicht. Etwas könnte nicht klappen, weil Du es falsch machst. Du könntest das jetzt so sehen, und lernen. Notfalls über Falsifikation nach Popper. Oder Du schiebst die Schuld auf jemand Anderen. Letzteres ist nicht männlich. Und genau darauf stehen die Damen.

Vermutlich kommt dieser Jungs sehr abstoßend an und da will man eben keine sinnlose Energie mit ihm verschwenden. Man muss nun mal nicht jeden kennenlernen wollen und manchmal will man gar keinen kennen lernen. Wieso kann der Junge nicht normal sein, sondern kommt gleich mit der Frage nach einem Korb an?

Das hat mit Aussehen eher wenig zu tun sondern mit dem was du tust und wie du es tust. Welche Worte du benutzt, den Verhalten. Wenn ich merke das jemand wahllos auf der "Jagd" ist hat er bei mir verloren.

Denke nicht gleich an Bezeihung oder so. Dass stößt ab. Lern die Mädels erst mal so kennen.