Warum werde ich auf Lovoo von fast jedem Mädchen geghosted?

5 Antworten

Wenn's die richtige ist, wird sie nicht verschwinden und auch auf deinen Charakter achten.

Es gibt einfach viele oberflächliche Menschen bei solchen auf daiting Portalen. Lovoo ist auch dafür bekannt das Leute dort nur eine schnelle Nummer suchen. Vielleicht probierst du andere Programme aus.

So Menschen brauchst du nicht im Leben, gebe es nicht auf. Die richtige kommt bestimmt irgendwann.

Das passiert bei Überangebot. Ist wie wenn man auf Netflix 500000 Filme hat und nicht weiss was man gucken soll. Dann fängt man einen an, denkt sich nach 5 Minuten "och nö", fängt den nächsten an und so weiter.

Zudem benutzen Frauen solche Apps als Ego-Boost, ich denke die wenigsten dort suchen ernsthafte Beziehungen, es geht nur drum zu gucken wieviele Typen einem hinterherdackeln und einem herzchen schicken oder whatever.

Vielleicht liegts an deinem Verhalten? und solche Plattformen werden eher von denjenigen genutzt die auf einen ONS aus sind.

narcosgucker
Fragesteller

Ja, nach einer Nachricht weiß man auch, wie ich nich verhalte 🤡🤡

AryaSaphyra  10.03.2020, 13:39
@narcosgucker

Wenn du als erstes schreibst "HI, gg?", ja, dann kann man das schon einschätzen

AryaSaphyra  10.03.2020, 14:15
@narcosgucker

vielleicht musst du da mal mit ner anderen Taktik ran. Oder du suchst dir die falschen Frauen aus.

Wahrscheinlich beginnst du konversationen mit "Hi wie gehts". Sowas liest man ungern da man diese Frage gefühlt 10 mal am tag beantworten muss

narcosgucker
Fragesteller

Nein, ich versuch schon kreativ zu schreiben. So ist es nicht.

Diese Plattformen sind meist nur für den schnellen Sex u nicht für die Große Liebe