Ich fühle mich zu hässlich für ihn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss es ist Ansichtssache und er sagt mir ja auch immer ich sei hübsch..

Hallo! Ungenau das zählt. Ich fand mich als Jugendlicher anfangs auch mal hässlich aber Du glaubst gar nicht wie rigoros sich das mit dem Selbstbewusstsein - das Dir vermutlich fehlt - ändern kann.

Soll ich mich trauen und mich mit ihm treffen?

Sicher und zwar schnell bevor man ihn Dir wegschnappt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo,

als erstes: Kein Mensch auf der Welt ist Hässlich und das Wort sollte man nie erwähnen. Jeder Mensch ist gutaussehend bzw. kann es sein, wenn man aus sich was draus macht.

Außerdem hat der Junge auch zu dir gesagt, das du nicht schlecht aussehend bist, von daher weiß ich nicht wo dein Problem liegt.

Außerdem kommt es bei einer Beziehung nicht auf das Aussehen an sondern auch der Charakter, was für die meisten an erster Stelle steht und wenn das bei dir stimmt dann punktest du damit sehr gut.

Die Gemeinsamen Interessen müssen auch da sein, es muss einfach funken dann kann es auch mit der Beziehung klappen.

Daher gib dir ein Ruck und treffe dich mit ihm. Versuch ist es immer Wert und wenn er dann sagt, wir werden als Paar nicht zusammenpassen dann besteht noch immer die Möglichkeit evtl. gute Freunde zu bleiben.

L.G

Wenn er dich häßlich fände würde er sich nicht mit dir treffen wollen.

Triff dich mit ihm. Ich bin mir sicher du bist nicht häßlich. Darum triff dich mit ihm, sei wie immer und schau was sich daraus entwickelt.

Viel Glück

Er wurde den kontakt nicht behalten und dir komplimente machen wenn er nichts von dir wollte.

Gibts ja nicht viel zu trauen, mach einfach. Abgesehen weißt du vermutlich selber noch nicht so genau wie gut du aussiehst, also mach dir dadrum keine Gedanken.