Als pro LGTB ist man eigentlich oft links, du scheinst es anscheinend nicht zu sein. LOL

...zur Antwort

Der Kommunismus hat genau 0 Menschen umgebracht. Der Faschismus 40 Mio.

...zur Antwort

Glaub mir. Ich habe das gleiche Problem und ehrlich gesagt müssen sie das nicht wissen. Ist dein Leben. Das denk ich mir auch so immer.

...zur Antwort

Irgendwie ist das bei mir auch so. Manchmal will ich mehr mit Männern und manchmal mit Frauen

...zur Antwort

In dem er einen gewissen Umsatz erzielt und dann seine Kosten begleicht? Danach bleibt der Gewinn und sowas nennt man auch das von Unternehmer eingebrachte eigentkapital.

...zur Antwort

So wie mein Stiefvater meint waren die Menschen alles andere als unglücklich in der ddr. Eher gesagt sogar das Gegenteil.

...zur Antwort

💕An die Mädchen? Was hab ich falsch gemacht, (mit Scrennshots) bzw. warum will sie mich nicht mehr? 🇦🇱Warum sind Albanerinen so?

Ich (M/18) habe ein Mädchen im Bus zufällig kennengelernt/ sie hat mich dann selbst angesprochen, (könnt in meinen letzen Beiträgen lesen). Im Chat sagte die dann später, sie habe plötzlich einen Freund, es ihr leid tut, aber wir weiter Freunde bleiben können. Und dann, dass ihre Freundin (Albanerin, 16 -ich glaube sie ist bissle kindisch- aber hat einen großartigen Charakter!!!!) meine Nummer wollte und ob ich mit der schreiben will. Anscheinend wollte sie was von mir, obwohl wir uns nicht richtig kannten, nur vom sehen im Bus. Wir schrieben dann 4 oder mehrere Tage, sie fand mich sehr süß, sie schrieb auch mit Herzchen und einmal kusssmilye, usw, die hatte mir soagr was auf sprachmemo vorgesungen. Sie sagte auch, dass sie keinen Freund mehr hat, an dem Tag wo ich ihre Freundin kennengelernt habe (zufall....¿). Auch Ihre privaten Sachen erzählt. Wie sie von ihrem Freund entäuscht wurde, obwohl sie sein Charakter mochte, nicht aber wegen seinem Aussehen. Sie sagte mir auch später als ich paar witze mit 💦 gemacht habe, und die dann irgendwie komisch war: "versprich mir, falls wir in ein streit kommen, mich nie anzulügen" und "vllt ist es noch gut zwischen uns" und auch "dass sie egoistische Menschen und Fckboys nicht leiden kann- und zu gott betet dass sich diese Menschen ändern. [sie ist muslimin-aber trotsdem ganz normal]. Ich sagte auch "dass mich ein Mädchen mal so entäuschte dass ich geheult hab" und sie sagte "ich konnte nichtmal weinen als mich mein freund verließ"- und "so ehrenlos die leute" Unddann fragte sie wie viele Beziehungen ich schon hatte. Wir hatten auch gemeinsamkeiten, auch von den Eltern her. Im Bus hat sie mich sogar mal am Schoß angefasst, sogar "Pass auf dich auf und sei weiterhin brav:)" gesagt. Sogar sagte sie im Chat mal: "Boah ich hoffe deine Mutter mag mich❤" als wir in Whatsapp gelacht und uns angeblich gut verstanden haben usw.

Leider war ich villeicht zu aufdringlich mit dem Treffen (wollte ihr dann auch zeigen, dass sie mir nicht egal ist weil ich einen auf Badboy gespielt habe- und habe mich sehr in sie verliebt-habs ihr aber nie direkt gesagt), obwohl sie sich nicht so schnell treffen wollte, aber mir letztendlich am Mittwoch zusagte. Im Bus redete ich nichts, weil ich nicht der redetyp bin, sie aber am anfang viel erzählte. Ja und am Mi. Hab ich sie wieder angeschrieben und "Hi" gesagt weil ich 1 Tag lang nicht schrieb, sie sagte nur "hallo" und ich fragte sie wie gehts, sie "passt" und ich dann "was ist los❤" und sie hat mir nur sehr kurz geantwortet, auch sagte sie "nichts, was soll los sein" und "wie viel willst noch fragen". Und sagte "jaa mir gehts gut" und "oke" Ja und später schreib mir ihre Freundin (die ich am Anfang im Bus kennengelernt hatte) und sagte "Hi" und "Du musst die Anzeichen erkennen, ob ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat" [sie hats aber Nett gemeint, bzw es für ihre Freundin gesagt] Ich war dann sehr geschockt, blieb aber weiterhin gelassen und auf Sprachmemo sagte die "keine Ahnung

...zur Frage

Also viel erkennt man dadrauf nicht

...zur Antwort

Sein froh dass du nicht nur 10 cm hast!!

...zur Antwort

Vielleicht ist er ja bi

...zur Antwort