"mysqli_prepare() returns a statement object or 

FALSE

 if an error occurred."

https://www.php.net/manual/en/mysqli.prepare.php

Da stimmt was in deinem prepare nicht, deswegen ist $absenden ein bool mit Wert false, auf dem Du natürlich keine bind_param() Funktion hast.

...zur Antwort

Du lässt da ein paar Schritte aus. Zunächst mal eine finden die mit Dir ausgehen will. Unter denen dann eine finden wo alles passt und beide sich mehr vorstellen könnten. Wenn Du mit dem Vorsatz losgehst jetzt ne Freundin zu finden wirst dus aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso vermasseln, zu versteift die Interaktion in eine gewisse Richtung zu zwingen.

...zur Antwort

Ab einem gewissen Punkt leidet halt die Usability. Man könnte auch die Verbrechensrate senken wenn jeder Mensch rund um die Uhr von einem Polizisten überwacht würde und alle 5 Minuten seinen Personalausweis vorzeigen muss. Würde das irgendwer toll finden? Eher nein.

...zur Antwort

"jetzt gibt es in China kaum noch Vorfälle..."

Zumindest laut China :D

...zur Antwort

Unsicher ob Verlobter mich betrügt!?

Huhu

Mein Verlobter und ich erwarten im August unser erstes Kind aber eine Sache verunsichert mich total.. Die erste Sache ist : er hat eine "beste freundin" und als ich letztens hinter ihm saß habe ich gesehen das er total viele Herzen mit ihr schreibt ( ich kenne sie persönlich nicht) ich habe ihn dann darauf hin angesprochen wieso er denn lauter Herzen mit ihr schreibt. Er meinte es ist eine sehr gute Freundin von ihm.

Da mir das aber alles bisschen komisch vor kam was die beiden geschrieben haben,durfte ich mir den Chat durchlesen. Dort hat sie ihm vor paar wochen geschrieben : hab dich lieb und er ich dich auch. Sie fragte an anderen Tagen ob ich zu Hause bin sonst würde sie mal vorbei kommen. Er darauf hin das ich da bin und sie : schade.. er : wäre schön gewesen...

Das war natürlich erst mal ein Schock denn ich finde so schreibt man nicht als beste Freunde wenn der andere eine Beziehung führt. Er meinte nur er würde das nur alles schreiben weil er nett sein möchte..und das ich mir keine Sorgen machen soll. Schließlich bekommen wir ja ein Kind. Er hat darauf hin gesagt das er den Kontakt abbrechen würde da ihm die Beziehung wichtiger wäre, was ich aber nicht von ihm verlangt habe.

Paar wochen später kam dann die nächste nachricht von irgendein Typen den niemand kannte.. er schrieb mir das mein verlobter nicht der treueste sei. Das dieser Typ bei seiner Freundin einen Chat gefunden hat das die beiden anscheinend seehr viel spaß zsm hatten...

Ich habe mein Freund angesprochen er meinte er kennt niemanden ( ist aber mit dem Mädchen auf FB befreundet ). Er meinte ich soll ihm das alles glauben er hat nichts gemacht, er hat angst das unsere Beziehung durch so jemanden Kaputt geht.. er sagt auch immer das ich an sein Hany kann, weil er nichts zu verheimlichen hat. Da seine Eltern zu der Zeit da waren hat er mit ihnen darüber geredet und seine Stiefmutter traut es ihm nicht zu das er sowas macht. Sie denkt es war eine Ex freundin von ihm.

Letzte Woche hat seine Ex ihm geschrieben die ihn auch 2 mal betrogen hat und jetzt selber ein Freund hat, dass sie ja die Zeit so vermisst.. meinte aber sie ist betrunken.

Er ist nach der Arbeit eigentlich immer daheim also wüsste ich nicht wann er so etwas machen könnte. Durch diese ganzen Sachen weiß ich einfach nicht mehr was ich glauben soll. :(

Sry für den langen Text

...zur Frage

Wenn Dein Partner nicht sagt: "Klar komm gern vorbei, dann lernst Du auch endlich meinen Partner kennen" ist was im Busch. Keine Ausnahmen lol.

...zur Antwort

Naja stell Dir vor das wärn Typ, wär das dann ok für Dich? Vermutlich nicht, warum sollte es sich also anders verhalten wenn es ne Frau ist?

...zur Antwort

Merk Dir wie gut Du Dich fühlst nachdem Du trainiert hast, und erinner Dich an das Gefühl wenn Du mal Motivationsprobleme hast. Man muss sich nur überwinden anzufangen dann läufts auch wieder und macht Spaß, und danach ist man froh dass man nicht nichts gemacht hat.

...zur Antwort

Es gibt echt Leute die weitergucken als die ersten 2 Minuten? Man lernt nie aus xD

...zur Antwort

Ich würds erstmal mit undervolten probieren, kann auch schon ne Menge bringen wenn Deine CPU da nen hohen Spielraum hat in dem sie noch stabil läuft.

...zur Antwort

https://www.mysqltutorial.org/mysql-like/

Und dann Wildcards benutzen, LIKE 'Einkaufshilfe%' oder so

...zur Antwort

hinter else gibt es keine bedingung, wenn dann elseif(bedingung2) { } else { }

In solch simplen Fällen kannst Du übrigens auch die if else Shorthand verweden, ist übersichtlicher
https://davidwalsh.name/php-ternary-examples

...zur Antwort

Es wird ja jetzt langsam erst begonnen die Fehler von vor 45 Jahren einzugestehen und gegen libanesische Clans vorzugehen. Also wird man ca. um 2060 rum einräumen dass auch "wir schaffen das" kompletter Bullshit war.
Die Tatsache dass Menschen nicht zwangsläufig nette Menschen sind nur weil sie Flüchtlinge sind hat man immernoch nicht verstanden, man gibt sich lieber der Euphorie hin endlich wieder wen zu haben den man bemuttern kann.

...zur Antwort

Du erkennst ja was das Problem ist, also diskutier in solchen Momenten nicht blindlings drauflos sondern atme einmal tief durch und denke an diesen Post, dann sollte das eigentlich schon funktionieren ;)

...zur Antwort

Ich hab auch ohne Phobie in den letzten 20 Jahren nur 2 mal erbrochen. Ich würde behaupten dass wenn das öfter auftritt entweder ein körperliches Problem oder ein kontraproduktiver Lebensstil vorliegt.

...zur Antwort

Fun Fact: Wenns um sowas geht ist es immer "mein Kind", wenns um Kohle geht "dein Kind" oder "unser Kind".

...zur Antwort