Crush sagt sie hat zurzeit keine interesse jemanden kennenzulernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ein Korb. Wenn auch nett ausgedrückt.

Dieses „zurzeit“ ist in den meisten Fällen nur eine Ausrede um den Korb weniger hart klingen zu lassen. Sie hat nun einmal kein Interesse an dir. Das „es liegt nicht an dir“ bedeutet, dass du ja an sich ein guter Kerl bist und daher auch nichts dafür kannst, dass sie deine Gefühle nicht erwidert. Aber sie kann sich nun einmal keine Beziehung mit dir vorstellen.

Akzeptiere diesen Korb und schließe mit ihr ab.

Sie hat kein Interesse. Sonst würde sie nicht pauschal nein sagen.

Mein Crush sagt sie habe keine Interesse jemanden zurzeit kennenzulernen und dass es nicht an mir liegt sonder an sie.

Das ist ein nett formulierter Korb! Sie sagt nur, dass es an ihr liegt, weil sie dich nicht verletzen will.

Respektiere, dass sie nicht will und lass sie um Gottes Willen in Ruhe, weil irgendwann platzt ihr sonst der Kragen!

Wer sagt in diesem Alter "Crush"

TikTok Generation am verblöden...

Wie deutlich muss man es eigentlich immer sagen?

sie habe keine Interesse jemanden zurzeit kennenzulernen

Das reicht als Begründung! Also akzeptiere es und lass es bleiben. Du wirkst ansonsten aufdringlich.

Warum könnte sie zurzeit keine interesse haben jemanden kennenzulernen und ist es vlt ein Korb von ihr? Bitte begründung zum Korb angeben.

Es gibt einen Trick - du könntest sie fragen. Weil niemand hier kennt diese Frau.

Es ist schon traurig heutzutage, dass ganz klare Aussagen wie " Ich habe kein Interesse zur Zeit " nicht verstanden werden.