Soll ich mit ihm reden, und wenn ja was soll ich sagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hingehen, und Smalltalk reden, irgendwo muss man ja anfangen! 100%
Nicht hingehen, das sieht sonst ziemlich komisch aus 0%
Hingehen, aber darauf warten bis er was sagt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hingehen, und Smalltalk reden, irgendwo muss man ja anfangen!

Würde auch zu ihm hingehen und z.B fragen ob er dir nicht bei einer Aufgabe von deinen Hausaufgaben helfen könnte . So kommst du mit ihm ins Gespräch und dann merkst du ja ob du ihm gefällst . Vielleicht ziehst du noch was schickes an . Später kann man sich ja z.B. ins Kino u.ä verabreden .

Hingehen, und Smalltalk reden, irgendwo muss man ja anfangen!

Ihr seit beide wohl schüchtern, gehe zu ihm und rede mit ihm über die Hausaufgabenbetreuung, dann könnt ihr doch immer noch das Thema wechseln.

Viel Erfolg und viel Spaß.😉😉😉

teenie113
Fragesteller

Danke 💓

Hingehen, und Smalltalk reden, irgendwo muss man ja anfangen!

Geh aufjedenfall hin er wird sich sehr freuen. Er ist selbst warscheinlich einfach zu schüchtern. Viel Glück Maus