Habe ich als 17-Jähriger Chancen bei einer 13-Jährigen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 13 einen 17jährigen Freund und hab mich deshalb nicht gleich entjungfern lassen... Sie hat ja wohl auch noch nen eigenen und freien Willen und wird in dem Alter bestimmt nicht gleich in die Kiste mit ihm springen. Kommt mal alle runter von eurem Paragraphenritt.

Haha, echt so. Danke :D

0

Da Du bereits 17 bist, wirst Du früher oder später Sex wollen. Das Mädchen ist aber erst dreizehn. Ich fände es egoistisch von Dir, wenn Du vor ihrem 18. Lebensjahr mit ihr schlafen wolltest, kann mir aber wiederum auch nicht vorstellen, dass Du es schaffen würdest fünf Jahre darauf zu warten bis Du mit ihr intim werden kannst. Also lass´ es bitte und such´ Dir fairerweise eine Gleichaltrige.

Ich habe eine Frage gestellt, die du nicht beantwortet hast, stattdessen gibst du deine Meinung ab die keinen interessiert , schau bitte noch mal nach ob ich danach gefragt habe.

Danke dafür :)

0
@1alman1

Ich habe für meine Antwort auf Deine Frage bereits von drei Personen den "Daumen hoch" erhalten, also interessiert meine Meinung sehr wohl jemanden, und Du weißt auch ganz genau, dass meine Antwort durchaus den Nagel auf den Kopf trifft. - Du bist super egoistisch, und ich hoffe sehr, dass das Mädchen Dich zu ihrem eigenen Wohl abblitzen lässt. Hoffentlich hat sie ein gutes Elternhaus, dass ihr von Dir abrät.

0

"Also was würdet ihr meinen ?" Du hast doch selber nach einer Meinung gefragt ?

1
@greenstar19

Nein ich habe nach einer sachlichen Einschätzung gefragt, was andere davon HALTEN ist irrelevant 

0
@1alman1

Deine Frage ist in sich unmoralisch, denn es wäre schlimm für sie, Dir eine Chance zu geben.

0

Klar hast du Chancen, ich bin selber 14 und würde mir vielleicht am anfang komisch vorkommen wenn ich merke dass sich en 17jähriger oder älter für mich interessiert, aber da du sie ja von früher kennst ist des glaub ich mal kein Problem:D

Du hast Chancen vor dem Richter zu landen solange sie nicht mindestens 14 ist!

Rechtlich gesehen ist das "Sexueller Missbrauch von Kindern" - auch mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung ist das nicht straffrei!

Daher tust Du Euch beiden einen Gefallen, wenn ihr noch wartet...

Der Altersunterschied verwächst sich irgendwann...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Na klar, wenn ich sie liebe und sie mich auch und es nicht um Sex geht, definitiv sexueller Missbrauch von Kindern !

Dich kann man ja nicht ansatzweise ernstnehmen.

0

Ihr könnt natürlich Händchenhalten und Rückenkraulen bis sie 14 ist - wie gesagt: Der Altersunterschied verwächst sich...

Von "normalen Menschen" scheinst Du allerdings seltsame Vorstellungen zu haben...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

0

Du bist 17 Jahre alt.. was willst du von einem 13-jährigen Kind? Such dir eine in deinem Alter, mit der kannst du dann auch tun und lassen, was du willst.

Was möchtest Du wissen?