Habe ich als 17-Jähriger Chancen bei einer 13-Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hatte mit 13 einen 17jährigen Freund und hab mich deshalb nicht gleich entjungfern lassen... Sie hat ja wohl auch noch nen eigenen und freien Willen und wird in dem Alter bestimmt nicht gleich in die Kiste mit ihm springen. Kommt mal alle runter von eurem Paragraphenritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1alman1
03.01.2016, 13:38

Haha, echt so. Danke :D

0

Hallo! Eine Freundschaft - warum nicht. Sex ist übrigens rechtlich nicht zulässig aber das willst Du ja auch nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von 1alman1
04.01.2016, 06:07

Es geht um eine Beziehung und weder um das eine noch um das andere von dem DU redest. Tolle Experten hier auf gf...

0

Denke mal schon wenn ihr euch liebt falls ich deine frage nicht genau beantwortet habe frag in den Kommis noch mal dann kann ich es genauer beantworten 

Du bist 17 Jahre alt.. was willst du von einem 13-jährigen Kind? Such dir eine in deinem Alter, mit der kannst du dann auch tun und lassen, was du willst.

Vergess es. Such dir ne gleichaltrige. Du machst dich strafbar.

Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.

Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. 

Wissensdurst84

Kommentar von 1alman1
03.01.2016, 03:48

Mir geht es nicht um Sex sondern um Liebe

0

Gegen eine platonische Freundschaft ohne Sex ist nichts einzuwenden. Ansonsten nur dann, wenn Du Dich unbedingt strafbar machen möchtest (Sex mit Minderjährigen)....

Kommentar von 1alman1
03.01.2016, 03:47

Beziehung ist weder platonisch noch automatisch Sex?

0
Kommentar von Herb3472
03.01.2016, 03:52

Mensch, bist Du schwer von Begriff! LASS ES SEIN, wenn Du nicht GEFAHR laufen willst, Dich STRAFBAR zu machen!

0
Kommentar von Herb3472
04.01.2016, 07:28

Sorry, ich wusste nicht, dass Du mit 17 noch so grün hinter den Ohren bist. Du darftst Dich ihr nicht einmal nähern oder ihr einen Kuss geben, ohne dass das als sexueller Missbrauch interpretiert werden kann. Von miteinander Schlafen ist da noch gar nicht die Rede.

0

Klar hast du Chancen, ich bin selber 14 und würde mir vielleicht am anfang komisch vorkommen wenn ich merke dass sich en 17jähriger oder älter für mich interessiert, aber da du sie ja von früher kennst ist des glaub ich mal kein Problem:D

Du hast Chancen vor dem Richter zu landen solange sie nicht mindestens 14 ist!

Rechtlich gesehen ist das "Sexueller Missbrauch von Kindern" - auch mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung ist das nicht straffrei!

Daher tust Du Euch beiden einen Gefallen, wenn ihr noch wartet...

Der Altersunterschied verwächst sich irgendwann...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von 1alman1
04.01.2016, 05:51

Na klar, wenn ich sie liebe und sie mich auch und es nicht um Sex geht, definitiv sexueller Missbrauch von Kindern !

Dich kann man ja nicht ansatzweise ernstnehmen.

0
Kommentar von RFahren
04.01.2016, 06:25

Ihr könnt natürlich Händchenhalten und Rückenkraulen bis sie 14 ist - wie gesagt: Der Altersunterschied verwächst sich...

Von "normalen Menschen" scheinst Du allerdings seltsame Vorstellungen zu haben...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

0

Das ist völlig okay, wenn sie soweit ist, dass sie sich auch schon verlieben will.

Du hättest bei ihr Chancen wenn sie dumm ist außerdem willst du bestimmt irgendwann sex haben wollen...

Da du dich damit Strafbar machst würde icb es nicht machen auch wegen dem Altersunterschied

Kommentar von 1alman1
03.01.2016, 13:41

Sie ist äußerst intelligent

Und anscheinend denkt ihr alle an Sex, interessant.

0
Kommentar von Scooopiii
03.01.2016, 13:42

na und wenns um Intelligenz ginge dann hätte ich auch schon ne 18 Jährige... und es denkt nicht jeder an Sex sondern sagen dir dass du's irgendwann willst und das strafbar ist

0

Wenn sie geistig schon reifer ist kannst du es versuchen, du solltest aber wissen, dass du dich strafbar machst wenn du 18 bist und ihr mit einander schlafen wollt (ist verboten)

Kommentar von HeinrikH
03.01.2016, 03:47

Er macht sich nur strafbar solange sie noch nicht 14 ist. Es gibt in Deutschland kein Gesetz, das Geschlechtsverkehr zwischen Volljährigen und Minderjährigen verbietet.

1
Kommentar von jonasboss
03.01.2016, 03:49

sie ist doch erst 13

0

Ohgott... Ich würde sie Finger weglassen, sorry deine Entscheidung, nur DU musst klarkommen!!!

Ich denke es könnte, trotz des Altersunterschiedes klappen!!

Klar gehts das.. andersrum nur eher nicht...

Kommentar von FullOfHate
03.01.2016, 12:13

um normal fall ist der junge ja paar jahre älter ... naja bei mir ks es andersrum ich bin 3 jahre jünger xD

1
Kommentar von Scooopiii
03.01.2016, 13:43

Ist bei mir auch so bin 1 Jahr 3 Monate jünger xD

1

Chancen? Vielleicht, liegt an ihr.

Jedoch würde ich es dir nicht empfehlen, da du dich damit strafbar machen könntest (vor allem, wenn du auch auf eine sexuelle Beziehung aus bist). 

Was möchtest Du wissen?