Ich denke nur an Sie und kenne sie nichtmal...liebe ich sie?

14 Antworten

Ja das ist nur eine Schwärmerei. Oder vielleicht nicht mal das. Sowas habe ich auch schon erlebt. Und je mehr man an 'sie' denkt, desto mehr verfällt man in diesen Zustand der Pseudo-Verknalltheit. Ob bewusst oder unbewusst, man bastelt sich im Kopf dann ein Mädchen zusammen, dass es gar nicht gibt. Also das was du tatsächlich über sie erfahren hast, ist ihr Alter, ihren Namen, teilweise ihr Aussehen. In das, was du vermeintlich verliebt bist, ist bestimmt auch ihr Aussehen/Ausstrahlung, aber vielmehr entspringt es deiner Fantasie.

Zwar würde ich in deinem Fall nicht gleich von Liebe sprechen aber schwärmen für dieses Mädchen bzw. verliebt in dieses Mädchen bist Du schon. Wenn Du also ernsthaft daran denkst dein Glück bei diesem Mädchen zu versuchen, dann wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als alles daran zu setzen um den Kontakt zu diesem Mädchen egal wie hinzubekommen und in der Schule sollte sich eine Möglichkeit dafür ergeben. Schaffst Du das hingegen nicht, dann wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als weitehin zu schwärmen.

Ja verstehe, typische Situation, auch das mit dem weitersagen - aber die Leute musst du einfach ignorieren, hab auch einige in der Klasse, aber solche Menschen können ohne dem ganzen Klatsch und Tratsch nicht leben.

Wenn du sie z.B. morgens siehst, lächle sie an, oder hilf ihr bei irgendwelchen Gelegenheiten (aber auch nicht aufdringlich). Mach einfach sowas in der Richtung, sodass sie merkt das du interessiert bist. Ich habe selbst zwar überhaupt keine Erfahrung, aber ich denke das dass irgendwie so in diese Richtung geht...

Was will er Freundschaft - liebe - irgendwas dazwischen?

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe seit 6 Jahren einen besten Freund, wir haben uns sehr gut verstanden bis es vor zwei Jahren zu einem Kuss kam, als wir beide betrunken waren, wie das Leben es so will habe ich mich in ihn verliebt, das Problem war das ich es nicht verbergen konnte und ich es ihm schließlich auch gesagt habe. Ich wurde richtig eifersüchtig auf jedes Mädchen mit dem er Kontakt hatte und das hat natürlich unsere Freundschaft auf die Probe gestellt, nach unzähligen kontaktabbrüchen, die von mir kamen, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkam, haben wir uns irgendwie wieder zusammen gerauft, da ich ohne ihn einfach nicht kann, es ist schon so alltäglich geworden ihm zu schreiben oder irgendwas von ihm zu hören, dass ich das einfach nicht aufgeben kann. In den letzten Monaten haben wir dann wieder öfters was gemacht, aber erstmal nicht alleine sondern mit unseren Freunden zusammen. Ein Freund von ihm der mit meiner Freundin befreundet ist hat ihr erzählt, wie oft mein bester Freund über mich reden z.b. Das ich hübsch bin oder ihm ist aufgefallen das wenn mein bester Freund eine Nachricht von mir bekommt immer ein Grinsen im Gesicht hat. Der Freund meiner Freundin meinte dann auch das es irgendwie zwischen uns beiden knistert und das er das merkt weil er meinen besten Freund schon so lange kennt, was ich aber nicht verstehen kann weil mein bester Freund mir klar gemacht hat, zwischen uns wird es nicht klappen. Nunja in den letzten zwei Tage haben ich und mein bester Freun was gemacht (nicht unsere ersten Treffen alleine) er war wie bei jedem treffen die wir alleine waren, er sucht ständig körperkontakt, macht heimliche Bilder von mir (natürlich mit Blitz aber Bilder die unerwartet sind) nimmt meine Hand oder umarmt mich kurz von hinten hab mir nichts dabei gedacht und ja kurz und knapp bei dem zweiten treffen haben wir uns geküsst, der Kuss war halt unsere wettschuld da wir Armdrücken gemacht haben, den wetteinsatz hat er sich übrigens ausgedacht, aber er hat mich nicht nur einmal sondern die ganze Zeit geküsst, danach fragte er mich dann ob ich ihn zu Freunden in die Stadt fahren kann da die feiern gehen wollen und ich hab das natürlich gemacht und im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er nicht mit Freunden war, sondern bei einem Mädchen und sogar bei ihr übernachtet hat. Irgendwie ist das echt schwierig zwischen uns, ich weiß nicht was er will, ich weiß aber oder ich kann nicht glauben das er mich verarscht, ich kenne ihn zu gut das ich das merken würde.

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen finden?

Also ich war gestern Weg.. Dort ist mir ein Mädchen aufgefallen.. Ich hab auch mit ihr geredet und so sie ist halt richtig hübsch und voll nett.. Ich muss die ganze Zeit an Sie denken iwi mir leider weis ich garnichts Auser die Stadt wo sie wohnt über sie.. Ich weis das klingt dumm aber kann ich sie irgendwie finden? Internet Facebook oder so😞

...zur Frage

warum finde ich mich hässlich und dann wieder hübsch? :/

an manchen tagen denke ich mir: boah, noch hässlicher kann ich doch garnicht aussehen und an manchen tagen finde ich mich wieder (einigermaßen) hübsch.. woran liegt das?danke für die antworten :)

...zur Frage

Er ist mir auf Insta entfolgt?

Ich kenne ihn nur vom sehen. Er ist mir aufgefallen weil er mich in der Schule öfters angeschaut hat (haben meine Freundinnen bestätigt)
Ich bin ihm auf insta gefolgt und hab ihn auf Snapchat geaddet. Er mir auch und er schaut sich auch immer meine Sc Story an.
Nach einer Woche ist er mir aber auf insta wieder entfolgt...
Ich weiß dass er noch nie eine Freundin hatte und seeehhr schüchtern ist...

Glaubt ihr es hat noch Sinn für ihn zu schwärmen oder nicht?

Ps: ich weiß dass das Internet nicht die Realität ist und dass ich mit ihm reden sollte.

...zur Frage

Kontakt zu einem Mädchen herstellen? Kennen uns flüchtig!

Hallo zusammen mir ist da schon öfter ein mädchen aufgefallen das eine klassenstufe unter mir ist... Allerdings sehe ich sie öfter und sie hängt auch immer mit einem Mädchen aus meiner Klasse ab. Sie ist halt Mega hübsch und nett ;) jetzt wollte ich halt irgendwie mit ihr Kontakt aufbauen aber wie? Ich hab sie auf Instagram gefunden... Aber sie ist halt privat. Also soll ich ihr eine FA schicken oder sie besser erst ansprechen? Aber wie soll ich sie ansprechen. Sorry für die sch eiß satzstellung bin grad auf einer Party is alles bissl khaotisch :D

...zur Frage

Verliebt in 2 Mädchen die ich beide mag?

Ich habe 2 Mädchen in der Klasse die mir sehr gefallen eine mit der ich mich super verstehe und eine die glaube ich etwas von mir will ... Die eine kenne ich noch nicht so gut ist aber sehr hübsch und freundlich ... und sie ist letztens zu mir gekommen und hat mich geboxt und mit mir gelacht ? Egal die andere sitzt vor mir in der Schule und ist nett doch ist stehe im Zwiespalt welche die richtige ist ? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?