Ich denke nur an Sie und kenne sie nichtmal...liebe ich sie?

13 Antworten

Ja das ist nur eine Schwärmerei. Oder vielleicht nicht mal das. Sowas habe ich auch schon erlebt. Und je mehr man an 'sie' denkt, desto mehr verfällt man in diesen Zustand der Pseudo-Verknalltheit. Ob bewusst oder unbewusst, man bastelt sich im Kopf dann ein Mädchen zusammen, dass es gar nicht gibt. Also das was du tatsächlich über sie erfahren hast, ist ihr Alter, ihren Namen, teilweise ihr Aussehen. In das, was du vermeintlich verliebt bist, ist bestimmt auch ihr Aussehen/Ausstrahlung, aber vielmehr entspringt es deiner Fantasie.

Ja verstehe, typische Situation, auch das mit dem weitersagen - aber die Leute musst du einfach ignorieren, hab auch einige in der Klasse, aber solche Menschen können ohne dem ganzen Klatsch und Tratsch nicht leben.

Wenn du sie z.B. morgens siehst, lächle sie an, oder hilf ihr bei irgendwelchen Gelegenheiten (aber auch nicht aufdringlich). Mach einfach sowas in der Richtung, sodass sie merkt das du interessiert bist. Ich habe selbst zwar überhaupt keine Erfahrung, aber ich denke das dass irgendwie so in diese Richtung geht...

Nein,das ist eine Schwärmerei,weil sie so hübsch ist.Treffe sie mal alleine und dann sprichst du sie an.UNd lasse dann die anderen Mädchen kichern und tuscheln,aber du solltest heraus finden,ob du Chancen bei ihr hast.Vielleicht schreibst du ihr ja mal?Ist sie bei Facebook?Beste Gelegenheit.

Nein leider nicht bei Facebook :(

0

hey,

du sprichst mir aus der seele. habe genau das gleiche problem. das frisst einen von innen auf. ich weiß auch nicht, was ich machen soll. ich hoffe jedes mal, dass wir mal durch einen zufall ins gespräch kommen. es geht jetzt schon seit 1,5 jahren so. ich schlafe mit dem gedanken an sie ein und wache mit dem gedanken an sie auf. einfach so ansprechen ist in unserer heutigen gesellschaft nicht mehr machbar, habe ich das gefühl...

Spreche sie übers Internet an......Facebook als BeispielOder ihre Mailadresse heraus finden,Handynummer.......kämpfe.

2

und dan antwortet mal eine Freundin von ihr und es wird peinlich.... was ist den so schwer dran mal persönlich zu fragen?

1

Genau Solist das und ich hab sie nur auf Instagram ;(

1

Einfach zu ihr hingehen und fragen ob sie was mit dir unternehmen will. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Lieben würde ich das übrigens nicht nennen da man sowas eigentlich nur empfinden kann wenn man eine Person kennt und egal was Macken sie hat nicht aufhören kann sie zu mögen.

Was möchtest Du wissen?