8 von 10 Mädchen schwärmen um mich?

8 Antworten

Wieso hast du keine Eier, um ein Mädel anzusprechen?.

Wenn du so begehrt bist, dann solltest du doch jede Menge an Auswahl haben.

Vielleicht spielen auch die Mädels, die nicht von dir schwärmen in einer anderen Liga als Du, dass

die gar keinen Wert auf einen Jungen legen, der so umschwärmt ist und den man unter Umständen nicht alleine haben kann.

Weißt du auch, dass es nicht immer so toll ist, wenn man als Junge als "hübsch" und "heiß" und "süß" angesehen wird?

An denen kann man sich auch die Finger verbrennen und welches Mädel möchte das haben.

Du solltest selber auf das entsprechende Mädchen zugehen, das dir gefällt. Auch wenn du vermeintlich gut aussiehst sind Höflichkeit und Charme immer wichtig. Wenn der Charakter nicht sympathisch ist und gefällt, dann wird auch das Aussehen nicht viel nützen.

Alles Gute und viel Erfolg!

8 von 10 Mädchen schwärmen um mich.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ja, das ist bei flotten Bienen immer so, dass sie UM einen schwaermen.

Moechte dich bei der deutschen Sprache etwas unterstuetzen.

Es heisst: schwaermen von mir !

Du meinst also, du bist der Held? Das sehe ich anders.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 Eine Freundin habe ich aber noch nicht weil die meisten haben nicht die Eier mich anzusprechen und erwarten vielleicht dass ich sie anspreche oder denken ich bin andere Liga.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tja, so ist das nun mal bei den Maedels, dass sie KEINE EIER in der Hose haben ;-(

Kann es sein, dass du bei GF ein wenig provozieren moechtest?

Wenn jemand hier oeffentlich schreibt, dass er eine Freundin sucht, um sie zu dominieren, faellt bei mir durch den Raster.

Du bist es nicht wert, einen guten Ratschlag zu bekommen !

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wollte dich nur erinnern dass du jetzt mal aufstehen musst hast genug geträumt

Das Problem löst Dein Wecker, der Dich daran erinnern soll, das Du zur Schule mußt.

Solltest Du in Deinem pinkfarbenem Flanell-Bett-Overal am Morgen ein eingetrocknetes oder frisches Ejakulat spüren, dann lag es an Deinem Traum von Hybriden (Freundin mit Eier´n) !