Sprich mit ihm über Deinen Kummer.Liebt er Dich,wird er damit auf hören.Ist es ihm egal,ist seine Liebe zu Dir nicht echt.Er sucht das Abenteuer.

...zur Antwort

Erster Zungenkuss auf Party, verschwendet oder nicht?

Hallo zusammen! Ich hatte erst gerade meinen ersten Zungenkuss... (Ich bin 16.) Ich war also auf einer Party in einem 16+ Club. Dort haben meine beste Freundin und ich diese Typen kennengelernt. Nach ein paar Minuten schlang er schon seine Arme um meine Hüfte, was mich anfangs etwas unsicher machte - denn ich hatte keine Absichten an diesem Abend, da ich eigentlich verliebt bin... Nach einer Weile spendierten sie uns dann ein Bier. Leider vertrage ich nicht sehr viel Alkohol, also war ich nach 1.5 Bier schon recht weggetreten. Wir kamen uns immer näher, bis wir uns gegenseitig an der Hüfte gehalten haben. Er war gut eineinhalb Köpfe grösser als ich und schaute dann, gefühlt ewig, auf mich hinunter. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir überlegt haben ihn zu Küssen, es jedoch nicht getan habe, da ich, wie schon erwähnt, auf jemand anderen stehe. Ich schaute weg und als ich wieder hinsah, liess ich mich scheinbar fallen, denn ich schloss die Augen. Ich erinnere mich nur noch an einen schönen, verwirrten Moment, bis ich realisiert habe, dass sich unsere Zungen berühren und mir klar wurde was ich tat. Ich war auf jeden Fall sehr verwirrt und trotzdem liess ich es geschehen...

Es war ausserdem mein erstes Mal in einem Club. Er fragte mich später nach meiner Nummer, doch ich weiss nicht was ich denken soll... Wir küssten danach noch einige weitere Male, bevor wir gegangen sind. Meine Freundin meinte als wir draussen waren, dass "mein" Typ vor dem Club schon die nächste geküsst hatte (normaler Abschiedskuss ohne Zunge, aber trotzdem). War doch klar... so ein Fuckboy... Ich habe grosse Schuldgefühle, wegen meinem Schwarm... allerdings sind wir ja nicht zusammen. Ich bin einfach enttäuscht von mir selber und weiss nicht was ich denken soll... Ich habe den Typ im Club ja schliesslich auch zweimal von mir aus geküsst (okok ich habe mir halt gedacht, dass es eh schon passiert ist und es sich dann einfach so ergab.. :/, ausserdem war ich betrunken... ), aber trotzdem, ich konnte ihm nicht widerstehen.

Klar ich kenne ihn so gut wie gar nicht..und trotzdem bedeutet es mir was, denn schliesslich war es mein erster richtiger Kuss... Ich bin entäuscht, weiss aber nicht, ob von ihm oder von mir selbst. Ich muss auch ständig darüber nachdenken...

War es ein Fehler, mich darauf einzulassen, oder war es ok um die Erfahrung zu sammeln? Was meint ihr, wie war euer erster Kuss? Danke, dass Du/Ihr bis hier unten gelesen hast/habt. Lg

...zur Frage

Was ist schon ein Kuss.Du bist in einen anderen verliebt?Musst es ja nicht weiter sagen.Ist ja nix weiter passiert.Vielleicht will der Junge mehr,das solltest aber Du entscheiden.

...zur Antwort

In der Apotheke oder einer Drogerie oder im Internet bei einer Internetapotheke.

...zur Antwort

Sage deinen Unmut dem Mädchen.Das ist einfach unhöflich.Sie soll dann lieber Nachrichten schreiben.Die kann kein anderer lesen,während der Sprachnachricht jeder mithören kann.

...zur Antwort

Geh zu Deinem Vermieter,es muss den Kammerjäger bestellen.Er hätte dir aber mitteilen müssen,was da in der Wohnung passiert.Denn das ist echt schlimm.Gehe mal in die Drogerie,zu Rossmann und frage nach einem Sprah,dasw die Flöhe absterben lässt.Es gibt dort auch andere Gifte gegen so ein Ungeziefer.So einen elektrischen Mückenstecker,der echt gut ist.Den haben wir oft benutzt und ist für die Menschen unschädlich.

...zur Antwort

Jeder denkt nur an sich.Ist sie neu verliebt,denkt sie zwar an Dich,aber ohne Liebesgefühl.Lebe trotzdem weiter.Und verliebe Dich neu.

...zur Antwort

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Auch kleinere Männer können sehr gross werden -mit ihrem Verstand,mit ihrem Können.

...zur Antwort

Kaufe einen schönen Blumenstrauss.Mit netten Worten überreichst du ihn dir.

...zur Antwort

Vergiss anal,das stösst deine Freundin ab.Zeige ihr Liebe,richtige Liebe und wenn Du spürst,das auch sie Sex möchte,dann ,ja,dann,dann ja.aber dann  ganz normal,Mädchen wollen nicht anal.

...zur Antwort

Tu es nicht,Du musst um eine Freundschaft nicht betteln.Männer wollen selbst erobern.Und--was ist schon ein Foto,das kann getürkt sein und in der Realität sieht er vielleicht ganz anders aus.

...zur Antwort

Das sind Wunschträume,die sollten dir aber gut tun.Denn eines Tages wird das Wirklichkeit werden,wovon Du heute träumst.Die Träume von heute,sind die Wirklichkeit von morgen.

...zur Antwort

Was soll denn daran peinlich sein.Der Vater weiss sicherlich,das eine Frau Binden braucht.Schlimmer wäre es gewesen,wenn er Drogen gefunden hätte.Aber Binden? Das braucht doch jedes Mädchen,warum musst  du die denn verstecken?

...zur Antwort

Die Möhre hättest du lieber essen sollen.Warte auf die grosse Liebe.......höre jetzt nicht auf andere.Sobald du von Herzen liebst und der Junge auch,werdet ihr schöne Dinge erleben.Warte noch und hab Geduld.

...zur Antwort

Höre mal eine Weile mit dem Sex auf,erforsche dich selbst,was mit dir los ist.Wenn es dir danach nicht gut geht,war etwas falsch.

...zur Antwort