Wie mache ich mich bei ihr unbeliebt/uninteressant?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist an ihr nicht interessiert und hast keine Gefühle für sie. Wir kennen ihre Gefühlslage nicht aber du solltest ihr keine unbegründeten Hoffnungen machen und es ihr direkt sagen. So sozial und stark solltest du sein. LG

3runex 27.02.2017, 00:47

Dann muss ich wohl eine peinliche Situation in Kauf nehmen und sie jetzt verletzen, als es später zutun... Klingt nach keiner guten Lage für mich. Sehr schade.

Vielen Dank.

1

Das beste wäre wirklich, die Wahrheit zu sagen. Und die solltest Du nicht nur ihr, sondern auch Deiner Tante sagen. Ist ja nett, dass sie Dich verkuppeln will, aber wenn Du nicht möchtest, dann ist das so und dann muss sie das auch so akzeptieren.

Das hat mich gerade sehr bewegt! Ich wusste, dass dieser Tag irgendwann kommen würde, Rune :/

Zu der Frage:

Warum möchtest du nichts von ihr? Sie klingt ziemlich verliebt, ihr scheint euch auch mehr oder minder zu verstehen, also ergreife doch die Chance. Gib ihr zumindest eine Chance: Auch wenn es womöglich konträr zu deinem Wesen ist.

Ansonsten musst du es ihr wirklich mitteilen, andernfalls wird sie deine Zurückhaltung als Schüchternheit interpretieren und sich Hoffnungen machen. 

3runex 27.02.2017, 00:45

Wie ich mich gefreut habe, als ich sah, dass du mir geantwortet hast :) Den Grund dafür, wieso ich es nicht möchte teile ich dir gleich mit. Du wirst wahrscheinlich lachen.

Wenn sie mich wirklich als "schüchtern" einschätzt, dann muss ich definitiv ihr anders gegenüber treten, weil ich das eigentlich überhaupt nicht bin.

1
TurkishScholar 27.02.2017, 00:47
@3runex

Natürlich antworte ich bei dir, wir kennen uns ja schon länger hier :D Ja, ich musste auch richtig lachen, aber eher mit dir, weil du ja allgemein keinen Stress suchst haha

Ja, durchaus: Aber versuche es so deutlich zu machen, dass sie es versteht, aber nicht verletzt wird. 

2
3runex 27.02.2017, 00:51
@TurkishScholar

Du kannst dir wahrscheinlich auch vorstellen, wie es bei uns Ausländern aussehen kann, wenn sich die Familie da mit einmischen möchte. :) Sehr sehr unangenehm manchmal.

Lass mich dir schmeicheln und dir sagen, dass du eine sehr nette Person bist TurkishScholar! Wenn wir uns in im echten Leben kennen würden, würde ich dir jetzt die Faust geben mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. <3

1
TurkishScholar 27.02.2017, 00:53
@3runex

Ja klar...wurde selbst schon ein ganzes Jahr behelligt, ist stressig :D Aber egal, lass dir nix einreden und gehe deinen eigenen Weg, ich habe meine Mutter einfach mal etwas angemeckert, als sie hinter meinem Rücken irgendwelche Pläne geschmiedet hat und gut war haha

Danke, beruht aber auf Gegenseitigkeit :) Bist der coolste Dude hier! 

2
3runex 27.02.2017, 01:01
@TurkishScholar

Sehr sehr schmeichelhaft.

Ja, meine Mutter ist nicht anders. Verstehe absolut was du meinst. :) 

Man sieht sich dann wohl noch öfters hier. Vielen Dank! 

2

Über Whatsapp kann man sich alles sagen.Teile ihr freundlich mit,das Du auf einen bestimmten Typ von Mädchen stehst oder das Du in ein anderes Mädchen verliebt bist.Das Du Freundschaft mit ihr möchtest.

Du bist echt ein netter Mann... :)

also ein anderer Kerl hätte es schon längst gesagt... nicht nur gesagt, sondern auch beleidigt und ignoriert.

Ich sag mal so.... wenn du sie nett und hübsch findesst, du ein Single bist warum möchtest du das nicht? ok das mit den Haaren war jetzt ärgerlich kann ich verstehen... Zur deiner Tante: Frauen mögen es halt zu verkuppeln, das kenne ich von meiner Mutter. Ich verstehe nicht warum Männer die Netten Mädels nicht kennenlernen möchten. Sie verlieben sich meistens immer in die, die ziemlich daneben sind, nur Blödsinn im Kopf haben.

Wenn dich das aber wirklich nervt, dann solltest du ihr das sagen und schreiben das du nicht ihr Typ bist. Oder Rede mit der mal über Aussehen und wenn sie dich dann Fragt, dann sag das Gegenteil von der.

Wenn das auch nicht klappt, dann sag ihr das du Vergeben bist.

LG


3runex 27.02.2017, 01:00

Danke für deine netten Worte.

"wenn du sie nett und hübsch findesst, du ein Single bist warum möchtest du das nicht?"

Du hast ja unten noch geschrieben, dass man sich oft den falschen aussucht und genau das ist auch der Grund. Für mich reicht es leider nicht einfach gut hübsch (was für mich sowieso nicht so wichtig ist) und nett zu sein. Man muss sich sehr viel tiefgreifender Verstehen und so eine Person habe ich noch nicht gefunden. Schöne und nette Mädchen gibt es ja genug eigentlich. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Namen "esra" ausländisch bist oder nicht, aber falls ja, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, wie das mit meiner Tante abläuft. :)  

Danke für deine Antwort. 

2
esra91 27.02.2017, 01:14
@3runex

Jaa ich bin eine Türkin (aber eine helle Türkin) :-D das sag ich jetzt weil man sich türkinnen gerne dunkel vorstellt...

jaa klar kann ich es mir vorstellen mit deiner Tante sehr gut sogar :-)) .. Im Endeffekt wollen sie eigentlich immer das Beste auch wenn deren Entscheidungen nicht immer die Richtige Auswahl ist.

ich verstehe das Problem... Aber du kannst ein Mädchen nur tiefgreifender verstehen, wenn du mit ihr gemeinsam etwas startest. Es muss ja nicht direkt eine Beziehung sein du kannst am Anfang ja Freundschaftlich mit jemanden ausgehen. Jedes Mädchen ist tiefgreifend, jedes Mädchen möchte verstanden werden und alle Frauen haben Bedürfnisse. Dafür muss man sie kennenlernen... Du wirst früh genug merken, ob sie die Richtige ist oder nicht.

2

Niemand hat einen Anspruch auf dich. Gehe oder bleibe. Du entscheidest.

3runex 27.02.2017, 01:33

Aber man könnte durch mich verletzt werden.

1

Schreib ihr sachte...das Sie zwar wirklich toll ist unso...aber das es auch euch nichts wird.

Da du eben zurzeit kein Interesse an Beziehungen hast und Sie es nicht falsch verstehen soll.

Sage ihr das höflich und nett

Was möchtest Du wissen?