Männliche geschlechter gucken mich an?

6 Antworten

Vielleicht siehst du auffallend (gut) aus. Vielleicht bildest du es dir manchmal ein, aber es kann auch sein, wie du sagst. Dauerhaftes Stieren ist natürlich unangnehm und sollte man(n) auch sein lassen. Mir ist es jetzt beim Einkaufen selbst passiert, dass ich mich dabei erwischt hab, als ich gedankenverloren in der Schlange an der Kasse gewartet hab und mein Blick an jemanden in der anderen Schlange weiter vorne hängen blieb. Das passiert manchmal unbewusst. Aber sie hat es sicher nicht mitbekommen, insofern nicht so schlimm. Das ist ja auch ganz menschlich. Gilt natürlich für beide Geschlechter. Und als ich es selbst gemerkt hab, hab ich's anstandshalber auch sein lassen.

Die wollen was von dir. Oder meinst du die Geschlechtsteile? Da weiß ich es nicht. Wusste auch nicht, dass sie selbstständig sind.

Männer sind eben so wenn sie ein hübsches Mädchen sehen. Am besten einfach nicht beachten.

25dec  15.07.2023, 22:15

Wie- dann können die GT gucken?

Wenn du JETZT aufwachen würdest- wäre der Spuk vorbei.Aber ich glaube, du findest den Traum interessant und möchtest weiter träumen, weil du es eigentlich ganz anregend findest?

Ganz im Vertrauen- " die haben keine Augen" - hab's eben nochmal zur Sicherheit kontrolliert.

verreisterNutzer  15.07.2023, 22:33

Ich habe Augen und das war die Realität wenn du nicht glaubst und kein Antwort auf meine Frage hast solltest du deine Finger nicht ermüden um dumme Sätze zu schreiben die kein Sinn ergeben

Du bist 15. da kann man nicht viel dran machen. Außer zu lernen es zu ignorieren.