Warum wird einem aufm Bauch geschaut wen man Bauchfrei trägt?

16 Antworten

Also ich, m, 34 finde es einfach bei kälteren Temperaturen sehr auffallend, wenn Mädels noch bauchfrei unterwegs sind. Das hängt auch nicht davon ab, ob sie dünn oder dick sind. Erst einmal fällt es bloß auf und ich frage mich, ob sie nicht frieren.

Im Sommer sind so viele Mädels bauchfrei unterwegs, dass es mir fast gar nicht auffällt.

Bei manchen finde ich es tatsächlich attraktiv, bei manchen schön, bei manchen okay und bei den restlichen sehe ich automatisch nicht hin.

Im Winter haben bauchfreie Frauen/Mädels eine "wärmende" Wirkung auf mich. Ich habe das Gefühl, dass mir tatsächlich wärmer wird. Wahrscheinlich wegen der Assoziation mit dem Sommer. Die gleiche Wirkung haben Frauen auf mich, die auf dem Weg zu irgendeiner Party sind und High Heels barfuß tragen. Das fühlt sich auch ein wenig wie Sommer an :)

Ich als Mann würde mir wünschen, dass man nicht mehr so einen starken Druck auf Frauen/Mädels ausübt, Schönheitsidealen nachzueifern. Wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat und bauchfrei trägt, ist das doch okay. Ich bin ja nicht gezwungen, hinzusehen. Viele Männer müssten meiner Meinung nach dringend an ihrer Selbstbeherrschung arbeiten. Ja, nackte Haut bei Frauen erregt unsere Aufmerksamkeit. Das ist aber keine Ausrede für schlechtes Benehmen (unangebrachte Kommentare, Anstarren, Beleidigungen...).

Also Mädels, tragt was euch gefällt. Wir Männer können mit den entsprechenden Reizen umgehen. Wenn wir es wollen.

Ein schöner Bauch ist auch attraktiv; wenn mir ein Bauch gefällt schaue ich da auch öfter drauf als auf einen hässlichen.

Es ist auch so ein kleiner Teaser darauf, was sich ein paar Zentimeter drüber und drunter befindet.

Girl570l
Fragesteller

Ich will jetzt nicht dumm rüber kommen, aber was genau für ein Teaser?

Ein nackter (dünner) Bauch eines Mädchens (auf das man vielleicht auch noch steht) kann extrem attraktiv sein.

Für meinen Teil würde ich als Mädchen so etwas als Kompliment sehen, denn wenn ich mich freizügig anziehe, sollte auch mit Blicken gerechnet werden. Wenn ich das nicht möchte, sollte ich mich so nicht kleiden.

Ich würde sicher auch mal hinschauen, aber zwischen hinschauen und gaffen ist ein Unterschied.

M/24

Also ist das nicht der Sinn dahinter diesen Bereich zu betonen?

Gut im Sommer von mir aus der Hitze wegen aber jetzt im Winter ist es ja nur deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Musste mich erstmal daran gewöhnen wie viele Boys mir auf den Bauch schauen als ich das erste mal Bauchfrei getragen hab.

Scheint normal zu sein das dann viele Jungs schauen