Findet ihr Bauchfrei beim ersten Treffen "billig" (Jungs gefragt)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bisschen Haut beim ersten Treffen ist nicht schlimm, aber nicht übertreiben 44%
Mit der passenden Figur, wieso nicht? 33%
egal wie, es sieht billig aus 22%
richtig Kombiniert geht es klar 0%
Beim ersten treffen etwas anderes 0%
Wie beschrieben geht das Outfit klar 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie "reif" dein date ist. wenn er so ist wie der rest der heutigen jugend findet er es geil und will mit dir sofort schickischnacki. ist er reif und erwachsen kommts drauf an wie es insgesamt aussieht. aber um das "risiko" gar nicht erst einzugehen was spricht dagegen einfach nicht bauchfrei hinzugehen? dann entsteht das problem gar nicht erst

Wunderwolke01
Fragesteller

Zum Glück ist er nicht wie die heutige Jugend:)
Aber hast recht, danke :)

Mit der passenden Figur, wieso nicht?

Wenn du damit kein Problem hast und die Figur auch passt, was sollte dagegen sprechen?

Bisschen Haut beim ersten Treffen ist nicht schlimm, aber nicht übertreiben

ich denke mal er erkennt darin dein Interesse an ihm, vllt findet er es sogar süss, vllt sogar heiss

frag einfach mal deine bff wie sie es findet und ob es dir steht

viel Glück bei deinem date

Ich bin ein junge und bauchfrei mögen die meisten jungs (weiß nicht ob du dünn bist oder nicht) aber zieh bauchfrei an.

Wunderwolke01
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Bin nicht übergewichtig habe einen leichten antrinierten Bauch :)