Also mein freund zeigt per whatsapp auch nicht viel liebe und Aufmerksamkeit, Hauptsache wenn ich eur trefft. Zeigt er dann liebe?

Wenn er sagt „ne mach du“ , dass würde mich auch zum nachdenken bringen. Ich würde dir empfehlen ihn darauf anzusprechen knallhart und nicht drumrum reden sonst wird das nichts. Frag ihn ob er zufrieden mit der Beziehung ist oder sogar ob er vllt nicht mehr die Beziehung will aber sich nicht traut es zu sagen. Frag ihn kurz und knap, direkt. Kuck dann seine Reaktion an, und was er dazu sagt.

Das du seine Schwester  nicht kennst kommt drauf an wie lange ihr zusammen seit. 

Zbs bin ich mit meinem freund ein jahr schon zusammen aber trotzdem kenne ich seine freunde nicht persönlich sondern nur vom hören her. Zwar nervt mich das auch aber das ist jetzt nicht das Thema. 

Und wie meintest du den Absatz , dass er seinen freunden erzählt hat das er mit seiner ex wieder zusammen wäre? Also wenn du nicht diese eine ex ist mit der er sich vertragen hat, ist es echt seltsam. Rede mal mit ihn klartext und frag ihn genauso wie hier was das soll und worauf er hinaus will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viel erlfog du schaffst das:)

...zur Antwort

Darauf gibt es keine wirkliche Antwort. Lass es auf dich zukommen. Der junge wird schon wissen wie es geht ihr legt euch einfach am Anfang nah zueinander und der rest wird sich ergeben. Ich war wie du und habe mir viel zu viele sorgen um solche Kleinigkeiten gemacht. Du wirst im nachhinein merken, dass man nichts falsch machen kann:) mach dir kein druck, das wird schon. Viel erflog und guten kuschel:)

...zur Antwort

Sowas ist nixht normal! Solche Leute brauchen Hilfe auch wenn sie „nett“ sind. Halte lieber keinen Kontakt zu solchen Leuten....

...zur Antwort

Jetzt bin ich allein!?

Ich habe seit längerem ein paar Probleme in der Familie Wir waren eigentlich immer eine sehr tolle Familie nur seit längerem hat sich alles verändert Und zwar mein Vater trink seit ca.5 Jahren ,aber nich so das der Alkoholiker ist sondern sagen wir es mal so "Feierabend Bier" nur Manchmal übertreibt er es dann. Mein Bruder (wird 19 ) kifft aber nicht Regelmäßig, früher hat er das nie gemacht nur seit er diese komischen Freunde hat schon. Meine Mutter Hat seit ca.3 Monaten gesundheitlich Probleme , Angst zustände oder sowas ... BeI ihr ist es mal so mal so , also damit meine ich das es ihr zb. 3 Wochen bländent geht und dann wieder schlecht. Mein Bruder und mein Vater streiten sich oft ! Mein Bruder hat Probleme mit meinem Vater weil er dieses Trink Problem hat und mein Vater weil mein Bruder abundzu mit seinem Kumpels kifft .. Sie Streiten sich oft, und wenn mein Vater dann auch noch betrunken ist werden beide schonmal Handgreiflich. Es ist letztens noch etwas kaputt gegangen weil sie wieder ihre Auseinandersetzungen hatten, und ich hatte auch noch Besuch. Das war mir so unendlich peinlich weil meine Freundin auch noch aus einer Super Familie kommt. Zum Glück dachte sie nur kleiner Familie Zoff , naja meine Mutter müscht sich gerne mal ein... Sie wollte sich schon 3 mal vom ihm Scheiden lassen , es ist aber nie irgendwas passiert. Es ist nicht immer so aber oft ! Es leiden auch meine Schulischen Leistungen drunter , was soll ich tun ? Ich bin total allein

Werde übrigens bald 14-

...zur Frage

Rede am besten mit jemanden darüber. Das sollte nicht so weitergehen!

...zur Antwort

Ich will mit ihm zusammen sein aber wie fragen oder sind wir schon zusammen?

Ich hoffe ihr versteht was ich jetzt alles erzähle ist etwas schwer zu erklären :) Also ich fang mal von vorne an Ich bin 16 er ist 18 und wir kennen uns eigentlich schon seit ca. 4-5 Monate durchs sehen her da wir auch in der selben Stadt wohnen. Er hat mich damals schon mal angeschrieben auf Facebook das habe ich aber nie mit bekommen da ich den messenger nicht habe :D aufjedenfall Vor 5 Wochen habe ich mich mit Freunden getroffen und ein Kumpel von mir hat den Typen halt auch " eingeladen " da haben wir zum ersten Mal zusammen " gechillt" wirklich geredet haben wir nicht aber er hat halt mich ein paar Sachen gefragt wie gehts,wie heißt du,woher kommst du ... am nächsten Tag hat er mir wieder geschrieben das habe ich auch dann mitbekommen und habe geantwortet wir haben uns dann am selben Tag alleine getroffen ich fande ihn vom Aussehen her schön da er mein Typ, beim Treffen haben wir uns halt noch besser kennengelernt und es kam auch zu mehren küssen das kam aber eher unerwartet von ihm, wir waren ca. 3 Stunden alleine ( im Park ) am Ende haben wir Nummern ausgetauscht, wir haben uns dann noch weitere Male getroffen ( diese Woche schon 3x ) und jedesmal kann er nur abends was ich komisch finde er muss arbeiten manchmal zwischen 15-22 Uhr oder so aber anstatt das er sich vor der Arbeit treffen will macht er es lieber nach der Arbeit, und wenn ich frage was er macht sagt er immer nichts also hätte er ja eigentlich vorher Zeit oder wenn er frei hat trifft er sich auch abends nur, davor ist er nur zuhause was ich komisch finde Aufjedenfall bei den anderen treffen haben wir uns auch jedesmal geküsst und Händchen gehalten wie ein paar reden tuen wir manchmal über private Dinge unsere Gespräche sind relativ offen , er hat mir gesagt das er mich liebt und das schon länger er weiß auch das ich ihn liebe aber wir sind nicht zusammen ? Er kann auch nicht soooo extrem gut deutsch, weil als ich ihn mal fragte was ich für dich bin meinte er Freundin ( ich wollte mir aber sicher gehen oder er meinte nur EINE Freundin oder SEINE Freundin ) darauf antwortete er nur " girlfriend " weil er es einfach nicht anders erklären/ausrücken kann hoffe ihr versteht was ich meine. Seine Freunde denken wir wären zusammen zumindest meinten sie auch viel Glück und sowas aber als meine beste Freundin ihn aus Interesse gefragt hat sagte er nein wir sind nur Freunde was mich wieder unsicher gemacht hat und schreiben tuen wir auch nur " normal " also ohne Herz, ohne Schatz oder sowas er hat aber 1-2 mal Baby gesagt aber wenn er schlafen geht sagt er " hab dich lieb " Aber nie das richtige -ich liebe dich 😣, ich will mit Ihm so gern zusammen sein da ich mich auch schon etwas länger in ihn verliebt habe, Er ist ein Typ der sehr sehr wenig mit Mädchen zu tuen hat außer seine arbeits Kolleginnen oder Familie oder halt ich, meine beste Freundin hat mir auch immer gesagt ich soll mit ihm reden über das Thema aber es kommt immer das selbe dabei raus ich bin sein girlfriend

...zur Frage

Hey, ich hatte bei meinem jetzigen Freund eine sehr ähnliche Situation. Wir haben Monatelang geschrieben haben uns danach getroffen und dann beim 3-4 treffen hat er mich geküsst. Unerwartet. So, und ich dachte mir einfsh nur ja selbstverständlich sind wie zusammen:D aber iwie wurde ich mir unsicher da er trotzdem anderseits nicht wie MEIN Freund war. Ich hoffe du verstehst wie ichs meine. 

So dann dachte ich mir ich reiss mich zusammen so kann es nicht gehen ich brauch eine klare KLARE Antwort was jetzt ist. Ich nehme mal an du willst auch eine eindeutige Antwort;) 

Ich weiss es klingt schwer aber es ist nunmal der einzigr Weg um es herauszufinden. Rede nicht drum herum Sondern hau es einfsch kurz und knapp raus! Glaub mir dann hast dus zumindest hinter dir. Frag einfsch sowas wie "was ist jetzt eigentlich genau zwischen uns". Frag ihn lieber nicht nochmal was du für ihn bist weil mit diesem girlfriend kommst du nicht weit. Sag lieber auch sowas wie "Sind wir jetzt zusammen/ ein päärchen". Und wenn er nicht sofort Antwortet oder drumrum redet würd ich ihn zur rede stellen und sagen er soll jetzt entweder "ja" oder "nein" sagen.  Nur so bekommst du eine Antwort wenn er nicht anders will. 

Und wenn er dich vor anderen sozusagen verheimlicht bzw sagt ihr seit nicht zusammen und er zu dir ja sagt sprich das auch an. Ich mein du willst klarheit und keine Spielchen! 

Du schaffst das! Viel glück☺️

...zur Antwort