Ich will mit ihm zusammen sein aber wie fragen oder sind wir schon zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hatte bei meinem jetzigen Freund eine sehr ähnliche Situation. Wir haben Monatelang geschrieben haben uns danach getroffen und dann beim 3-4 treffen hat er mich geküsst. Unerwartet. So, und ich dachte mir einfsh nur ja selbstverständlich sind wie zusammen:D aber iwie wurde ich mir unsicher da er trotzdem anderseits nicht wie MEIN Freund war. Ich hoffe du verstehst wie ichs meine. 

So dann dachte ich mir ich reiss mich zusammen so kann es nicht gehen ich brauch eine klare KLARE Antwort was jetzt ist. Ich nehme mal an du willst auch eine eindeutige Antwort;) 

Ich weiss es klingt schwer aber es ist nunmal der einzigr Weg um es herauszufinden. Rede nicht drum herum Sondern hau es einfsch kurz und knapp raus! Glaub mir dann hast dus zumindest hinter dir. Frag einfsch sowas wie "was ist jetzt eigentlich genau zwischen uns". Frag ihn lieber nicht nochmal was du für ihn bist weil mit diesem girlfriend kommst du nicht weit. Sag lieber auch sowas wie "Sind wir jetzt zusammen/ ein päärchen". Und wenn er nicht sofort Antwortet oder drumrum redet würd ich ihn zur rede stellen und sagen er soll jetzt entweder "ja" oder "nein" sagen.  Nur so bekommst du eine Antwort wenn er nicht anders will. 

Und wenn er dich vor anderen sozusagen verheimlicht bzw sagt ihr seit nicht zusammen und er zu dir ja sagt sprich das auch an. Ich mein du willst klarheit und keine Spielchen! 

Du schaffst das! Viel glück☺️

Vielen vielen Dank für eine ehrliche Antwort/Meinung :) 

Ich werde einfach versuche mich zusammen zu reißen und ihn einfach darauf ansprechen 

Wirklich Danke :)

1
@Lalara1999

keine Problem! Und denk dran, du willst eine klare ja oder nein Antwort nichts dazwischen:) drück dir die daumen😘

1

Hallo, ich weiß nicht, warum das eigentlich so wichtig ist, dass man sagen muss...,, wir sind zusammen,,... Was ändern diese drei Worte an dem, was ihr füreinander empfindet? Es  ist doch nur eine Kundgebung für dein Umfeld und vielleicht für dein Ego. 

Du hast ihn kennen gelernt und dich in ihn verliebt. Das ist etwas anderes als ,, Liebe,, denn diese muss immer erst wachsen und entsteht erst durch eine ganz bestimmte tiefe Verbindung. Jedenfalls bist du doch gerne mit ihm zusammen und damit es ihm mit dir genauso geht, solltest du seinen Tagesablauf akzeptieren. Er geht zur Arbeit, fühlt sich zu Hause wohl, und hat vielleicht da auch noch andere Verpflichtungen, oder Interessen 

Alles in Allem ist das vielleicht eine ganz andere Voraussetzung als bei dir, wo du  wahrscheinlich zur Schule und dich dann zuhause langweilst. Entweder genießt du die Zeit mit ihm und wartest, was sich daraus entwickelt. Und egal wie es sich entwickelt, diese Zeit ist doch schön für dich und mit Sicherheit auch für ihn. Deshalb kann sie auch niemals eine Verarschung sein, sondern sie ist eine Erfahrung, mit der ihr erst richtig reif werden könnt.

Sieht so aus als ob ihr zusammen seid. Wenn du ihn direkt fragst dann weißt du was ihr seid und musst dir keinen Kopf drüber machen :)

Dann frag ihn doch ob er mit dir zusammen sein will, wenn er sagt ihr seid schon zusammen hat sich doch alles geklärt 

Diese Antwort wird   Wahrscheinlich so oft kommen aber es hört sich leichter an als gemacht, ich habe Angst das er sagt nein oder es ist doch zu früh :(

0
@FinnVogelKot

Ich weiß nicht ob er findet es ist zu früh er meinte ja mal wir sollten und Zeit lassen also dass hat er vor 2 Wochen gesagt, oder das er nein sagt weil er einfach immer noch keine Beziehung möchte er hatte noch nie eine wirklich richtige Beziehung da er die ganze Zeit verarscht wurde :(

0
@Lalara1999

Entweder du fragst ihn ganz direkt ob er mit dir zusammen sein will oder nicht oder du lässt es weiter so laufen. Andere Möglichkeiten hast du nicht.

0

Was möchtest Du wissen?