Bauchfrei?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage manchmal Bauchfrei und ich muss sagen es ist mir so egal wer schaut ob es eine junge oder ein Mädchen ist ist mir egal

Ich trage so gut wie nie bauchfrei. Fühle mich zur Zeit damut komplett unwohl, auch wenn keiner da ist.

Wenn ich in der Öffentlichkeit Bauchfrei tragen würde und jemand zu lange drauf schaut, würde ich das T-Shirt einfach so gut und weit es geht runterziehen.

In dem Moment würde ich mich komplett unwohl fühlen und am liebsten unsichbar sein😖😓😶‍🌫️

Man sollte mehr auf den Charakter einer Person schauen als auf den Körper

Ich trage nicht so oft bauchfrei aber wenn mich ein Typ wegen meiner Kleidung komisch anschaut dann gebe ich ihm den „Was guckst du so?“ Blick.Dann schauen die meistens weg.

Wer Klamotten trägt, die den Bauch frei lassen, darf sich nicht darüber beklagen, wenn Leute - egal, ob Männlein oder Weiblein - hinschauen und vielleicht auch darauf starren.

Es ist ja niemand gezwungen, als Litfaßsäule oder Schaufenster in den Straßen rumzurennen.

Eigentlich immer weil mein bauch sehr dick ist und stark hängt. Ich finde es sieht extrem dämlich aus wenn ich den verstecke. Da ich nudistin bin und am liebsten nackt bin kleide ich mich wenn dann zudem am liebsten freizügig. Ich habe kein problem damit wenn jemand dann auf meinen bauch starrt. Ist denke ich was ganz natürliches.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.