Warum gucken manche nur auf den Mund, wenn man spricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann verschiedene Gründe haben. manchen gefällt vielleicht der Mund bzw. die Lippen, oder man schaut deswegen auf den Mund, weil man zu schnell oder auch unverständlich spricht 😉

https://www.youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk

marieh134534
Fragesteller

Ok danke :) dann hoffe ich mal, dass ich nicht unverständlich spreche ;(

Torrnado  25.03.2023, 10:17
@marieh134534

garantiert verständlicher, als dieser " Sprachakrobat ", der damals bei Hans Meiser zu Gast war ^^

Ich schaue immer nur kurz in die Augen, außer bei emmeiner Frau. Liegt bei nir am Autismus, es ist unangenehm für mich vom gefühl her.