Ist das dann oft der Grund dafür?

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein, vielleicht ist der Kollege schon in Gedanken bei seiner Partnerin im Wochenende oder muss noch ganz viele andere Sachen vorher erledigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
DarthVader20
Fragesteller

Okay, aber wieso tut er sich dann von den anderen verabschieden?

Nett ist es jedenfalls nicht, wenn er sich tatsächlich von allen anderen verabschiedet ausser dir.

Wie ist denn euer Verhältnis? Ich würde ihn einfach mal fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Was das wirklich für die Person bedeutet, musst du schon selbst fragen.