Ist das Verhalten von Kollegen völlig normal?

4 Antworten

Wenn er genervt von dem Azubi ist, ist das durchaus normal.

Normal nicht, aber würde es nicht persönlich nehmen. Manche Menschen müssen ihren Frust irgendwo auslassen und denken, dass sie als Angestellte sowieso über einem stehen und suchen sich die „dummen“ Azubis aus. Dumm in Anführungszeichen, weil Azubis nicht wirklich dumm sind, aber noch am lernen sind und natürlich nicht alle Aufgaben perfekt ausüben können. Vielleicht wartet ja Zuhause ein Ehemann, der kein Bock auf sie hat und beide stehen kurz vor der Scheidung, wer weiß das schon.
ich habe gelernt, dass das Verhalten der anderen oft mehr über die Menschen, als über einen selbst aussagt. Natürlich steckt hinter ihrem Verhalten auch ein Stück Wahrheit. Du hast die Aufgabe tatsächlich nicht richtig ausgeführt, aber das gibt der Person nicht das Recht dazu dich so zu behandeln. Nobody is perfect und du befindest dich in einer Ausbildung, wo Fehler auch mal erlaubt sind

Ne das ist nicht normal. Höflichkeit sollte trotzdem da sein.

Passiert jedem, ist aber unnormal