Hat er deswegen so komisch reagiert?

5 Antworten

Hi,

woher sollen wir wissen, ob du etwas in diese Situation hineininterpretierst oder ob der Kollege nach deiner schlechten Leistung tatsächlich etwas verstimmt und eben nicht mehr ganz so freu dich war.

Du bist in der Ausbildung unser Azubi bekommt auch so irgendwie muss man ja vermitteln das es nicht gut war mach dir nix draus

Babaking93
Fragesteller

Also er vermittelt mir quasi dass er nicht zufrieden ist?

Mach dir nix draus, meine Ankeitung war sauer (zurecht), weil ich meine Ausarbeitung nicht fertig habe

Du nimmst ständig alles persönlich! Mach dich Mal frei davon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Also wenn du Fragen hast hast du Fragen. Ich nehme an das du im Sep. angefangen hast. ABER ich kann den Kollegen schon auch verstehen. Azubis können schon nerven aber mann sollte sie das natürlich nicht spüren lassen.

Da er dir aber auch noch einen schönen Feierabend gewünscht hat würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen.

Babaking93
Fragesteller

Das war aber in einem stumpfen Ton und er hat mich auch nicht angeschaut sondern auf den Tisch geguckt

HerrPEPE  29.11.2023, 19:37
@Babaking93

Ja dann gib dein bestes Morgen mehr geht ja eh nicht. Weißt du dein Kollege hat nie gelernt jemanden anderen etwas beizubringen. Mann macht es halt weil der Chef das sagt. Dein Ausbilder ist wahrscheinlich der Meister.

Ich kenn das auch. Mein Chef gibt mir den Azubi mit und ich kann ihm dann alles beibringen. Ich geb mein Bestes und er gibt sein Bestes und dann schafft man das halt irgendwie. Aber gelernt oder gewollt hab ich das nie.