Meint ihr er denkt ich mache wieder Fehler?

6 Antworten

Es ist ganz normal dass man mehr Zeit braucht, wenn man zu zweit etwas macht und gleichzeitig erklären muss. Er wollte wahrscheinlich heute einfach diese Aufgabe fertig kriegen und das geht einfacher wenn man das routiniert erledigt. Das hat nichts mit dir zu tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Das war super gemacht, du hast Dich nach Kräften bemüht, er hat Dich bestärkt, aus Fehlern kann man ja auch lernen, am Ende macht er es fertig, weil es bestimmt zum Verwenden gebraucht wird. Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Wenn er schreibt, dass es ihm Spaß gemacht hat, meint er das sicher auch so.

Grundsätzlich muss das Tagesgeschäft aber weiterlaufen, d.h. wenn er dich die Arbeiten machen lässt ist das ggfs. weniger produktiv, als wenn er es selbst macht. Er muss wahrscheinlich sein Tagesziel erreichen, was aber nur möglich ist, wenn er es selbst macht.

Nun, gewisse Aufgaben Übersteigen die Kompetenz von Azubis, ich denke diese möchte er mit Sorgfalt selbst erledigen und braucht dafür auch ggf. seine Ruhe.

Wenn es nicht in Ordnung währe dass ein Azubi fehler macht, dürften wir keine mehr Ausbilden, das ist völlig normal und in Ordnung solange es nicht die permanente überhand nimmt.

Aus Fehlern lernt man und du bist ja in der Lehre :)

Das hat er nicht so gemeint, wie du das aufgefasst hast.

Er hat ja gesagt, dass es ihm mit dir Spaß gemacht hat.

Niemand ist ohne Fehler, besonders nicht in der Einarbeitungszeit.