Reagiert jeder Kollege dann so?

4 Antworten

Es gibt solche Menschen, es sind aber nicht alle so.

Babaking93
Fragesteller

Okay, habe festgestellt dass eher Frauen (besonders junge) so reagieren

sumpfbub  18.07.2023, 17:36
@Babaking93

Ich interpretiere einfach mal in Deinen Nicknamen einen vor Testosteron strotzenden Dreiviertelwüchsigen hinein, welcher sich durch Balzgehabe hervortut und bei dem wegen der zentralen Blutstauung keine ausreichende Sauerstoffzufuhr in den cerebralen Bereich gewährleistet ist. Ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Kommt darauf an. Ich sage schönen Feierabend zu den Leuten, die in demselben Raum sitzen. Ich such aber nicht jede Person einzeln

nein, nicht normal.

Das klingt sehr toxisch.

sumpfbub  18.07.2023, 17:32

Toxisch. Ein ganz wichtiges Wort. Giftig. Nein, das passt zu Null Prozent.

In Abhängigkeit von der Dämlichkeit desjenigen, der eine ihm übertragene Aufgabe versemmelt, kann es schon sein, dass auch Buddha die Contenance verlieren würde.

Es gibt ja Leute, die man täglich neu anlernen muss, weil die für das Aufgabenfeld einfach keinerlei Interesse mitbringen und dementsprechend auch nur eine Last darstellen.

Rheinflip  18.07.2023, 17:34

lies dir mal die Fragen durch.

Nö. Normal sollte es so nicht sein.

Aber...wenn man deine Fragen liest...wundert mich nix😎.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Babaking93
Fragesteller

Warum wundert es dich nicht?

tajpms  18.07.2023, 19:43
@Babaking93

Das wurde Dir hier schon oft genug erklärt. Wenn Du Dich bei Deinen Kollegen und Mitbewohnern genau so dümmlich und nervig anstellst wie hier bei GF, hat man halt vollstes Verständnis für diese armen Menschen.