Was bedeutet wenn jemand "Tschüss" oder "Bis Später" mit "Ja" antwortet?

4 Antworten

Da würde ich nichts negatives reininterpretieren. Ja signalisiert Zustimmung.

Also das Erste an was ich denken musste, ist ein abgefucktes Mädchen :-D

Ich habs im ersten Moment als negativ empfunden, weil ich es auch so schreiben würde haha

Mann kann schon alles auf die Waagschale legen....

Es bedeutet: "JA" - bis später!

Stuff,Das ist etwas positives.

Ich wohne in Dänemark. Da gibt es 2 Absschiedsformen.

Einmal "High", oder .. "We ses os i morgen".. Das ist ein allgemeiner Abschied wie... "Wir sehen uns morgen wieder.Es gibt aber auch die härtere Version... "Farvell." die bedeutet, das man sich nie wiedersehen wird.

"Lebe gut" auf deutsch.

Wenn man das zu gemanden sagt, dann war es das.

Mario