Ich sage nie tschüss. Ich immer auf wiedersehen oder so. Ich habe leider mit tschüss ein Sprachfehler bin 23 Jahre alt. Wie kann ich es richtig sagen!?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn Du als Abschiedsgruß das sagst, was DU möchtest - und nicht das, was Du musst?

Niemand zwingt Dich dazu, einen bestimmten Gruß zu verwenden - weder zur Begrüßung noch zum Abschied.

Mein Opa hat wegen "Sprachfehler" immer Tüss gesagt und ist damit über 90 Jahre alt geworden!

sag doch einfach mal ciao oder so aber auf wiedersehen hört sich soger besser an meiner meinung nach