Ich habe heute an der Bushaltestelle einen alten Mann an der Bushaltestelle gesehen und er saß neben 2 Kindern an der Bushaltestelle und hat nichts gemacht?

5 Antworten

Der saß da so einfach da?

Unglaublich!

Ich stelle mir das gerade vor. OMG!

Schlimmer würde es nur sein, wenn er dabei auchnoch auf den Bus warten würde. Einfach unvorstellbar.

🤪🤪🤪🤪🤪

Sorry, das habe ich jetzt gebraucht. Aber deine Frage bietet das voll an.

Puh - durchatmen.

Aber natürlich darf er da so neben den Kindern auf der Wartebank sitzen und auf den Bus warten. Und, wie du selbst geschrieben hast, hat er ja nichts gemacht. Also ist doch alles in Ordnung. 👍

Dafür sind die Sitzbänke da, wer sich da hinsetzt. Oder neben jemanden setzt. ist völlig egal.

Warum sollte er das nicht, - man setzt sich halt dahin, wo gerade Platz ist!

Hä ja natürlich