Wofür steht dieses seltsame Wappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JakeKlint
Fragesteller

Ach krass! Genau das ist es... Mist, jetzt wisst ihr wo ich bin... Wie hast du es denn gefunden würde mich interessieren?

blacksheepkills  17.10.2019, 08:03
@JakeKlint
Ach krass! Genau das ist es... Mist, jetzt wisst ihr wo ich bin... Wie hast du es denn gefunden würde mich interessieren?

Sagen wir es mal so: Ich habe mit der Zeit gelernt, mit was genau ich Google füttern muss, damit es mir zuverlässige Antworten ausspuckt :)

Die Daten hast du mir alle in deiner Frage gegeben... Dann noch gewusst wie man es formuliert usw und man hat ne Antwort ;)

JakeKlint
Fragesteller
@blacksheepkills

Okay, danke. Für eine Umfassende Google Recherche hätte mein Datenvolumen nicht gereicht, denke ich.

sebi1981  17.10.2019, 08:01

Der gute alte bergische Löwe ^^