Silberstempel Punze erkennen?

2 Antworten

Die abgebildeten Punzen Halbmond/Krone/800/stehender Löwe vom Google Bild haben aber gar nichts mit Silber Barren zu tun, sondern mit Slberbestecken o.ö.

Google sucht nach dem, was Du eingibst. Silberbarren gehören aber in eine andere Kategorie.

Tipp: Gib zu dem angegebenen Suchtext (der ist soweit sehr gut) bei google noch Silber-Barren davor ein; vielleicht kommst dann auf die richtige Seite.

Die Initialen AL im Kreis könnte !! der Hersteller sein !

Wie lautet denn die Frage?

Gibt es nicht die Möglichkeit deutlichere Fotos zu machen?

Das, was ich zu erkennen glaube ist auf dem kleineren Barren oben AG 999. AG bedeutet Silber und mit 999 sind Barren gestempelt.

Mehr kann ich so nicht dazu sagen. Um etwas sagen zu können muß ich die einzelnen Zeichen oder Buchstaben selbst erkennen können. Nach Beschreibung ist das unmöglich. Eine Vergrößerung hier bringt leider auch nichts. Vom Raten hat niemand etwas.

Hab paar Bilder hinzugefügt