Stempel Punze Und Gegenstand?

3 Antworten

H.G.LONG & CO steht für die Silbermanufaktur Henry Godfrey Lamb Long & Co., Sheffield und wurde um 1828 gegründet.

EPNS bedeutet elektroplattiertes Nickelsilber

L662 ist die Modellnummer

Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen sogenannten Tafelaufsatz. Bestimmt lag eine Schale in der Halterung; entweder versilbert, Porzellan oder Glas.

Sie kann als Obst-, oder GebäckGegenstand u.ä. verwendet werden.

Dieser antike, englische Tafelaufsatz ist versilbert.

Das Teil ist versilbert.

Zeigen diese Buchstaben: EPNS, heißt: Electro Plated New Silver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EPNS bedeutet tatsächlich versilbert. Die Firma H. G. Long war für hochwertige Messer (mit Stahlschneide) bekannt. Das scheint irgendwie nicht zusammenzupassen.