Ist es möglich das es was zwischen einem Busfahrer und einer Fahrgästen klappt (Beziehung mäßig)?

5 Antworten

Du musst immerhin mit der Möglichkeit rechnen, dass der Busfahrer verheiratet ist. Wahrscheinlich sind das sogar die meisten!

Am Job wird es kaum scheitern. Sonst wäre ja jeder Busfahrer Single 😅
Ebenso wenig hindert ihn sein Job daran eine Beziehung mit einem Fahrgast einzugehen..

Die Frage ist eher ob er wirklich Interesse hat oder du dir das nur einbildest, weil du verknallt bist.

narina2000
Fragesteller

Das kann ich nicht wissen weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben

narina2000
Fragesteller
@narina2000

Und ich denke, wenn ich ihn anders kennengelernt hätte also privat dann hätte ich bessere Chancen

Klar, warum sollte es nicht klappen.

narina2000
Fragesteller

Ja weil es schwierig ist da iwie ins Gespräch zu kommen unter so vielen Fahrgästen

Oha, Augenkontakt. Ja dann.

ist absolut verboten wegen der verkehrssicherheit zumindest im bus.

narina2000
Fragesteller

Was ist verboten? Aber wir können ja an der Bushaltestelle ins Gespräch kommen oder ?