Eine Beziehung zwischen Busfahrer und Fahrgästen möglich oder nicht?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du mit "Beziehung" meinst. Als ich Jugendlicher war bin ich immer mit dem selben Bus zur Schule gefahren und hatte da auch immer den gleichen Busfahrer, der mir von Anfang an sehr sympathisch war. Wir haben immer miteinander geplaudert und es entstand sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zwischen uns (soviel zum Thema "während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen...).

Allerdings haben wir uns nie privat getroffen. Würde aber auch nicht ausschließen, dass er einem privaten Kontakt zugestimmt hätte, wenn ich dies vorgeschlagen hätte.

Als ergänzende Hintergrundinfo möchte ich erwähnen, dass ich damals in Australien gelebt habe und der Busfahrer hatte ebenfalls einen Migrationshintergrund, ich glaub er war Perser oder Araber oder sowas.

vejina063
Fragesteller

Das problem ist ich sehe ihn sehr selten. Ich habe gestern jemanden gesehen der ihm sehr geähnelt hat aber ich denke er war das nicht.