Findet ihr es ist unmöglich mit einem Busfahrer zusammen zu kommen?

5 Antworten

Nein es ist nicht unmöglich.

Try it!

Gib nicht auf!

Auch wenn's schwer wird...

Du kannst es schaffen!

"Mission accepted"

Ansonsten siehe: @Pokerkitty

Woher ich das weiß:Hobby

Danke🥺 aber bin kurz davor aufzugeben

1
@JPROBERLIN

Es ist aber unmöglich das es was wird, bzw. Unwahrscheinlich weil der Busfahrer ist und ich ne Fahrgästen

0
@JPROBERLIN

Ist aber schwer vor allem wenn man sich nicht oft sieht

1
@Zarina2000

Ich weiß... Ich bin in jemanden verliebt von dem ich nicht den Namen weiß und sonst keine Anhaltspunkte wo ich sie finden könnte, außer dass sie in Berlin lebt, aber Berlin ist groß, leider...

Aber ich gebe nicht auf, auch wenn es hoffnungslos erscheint!

1
@JPROBERLIN

Hoffentlich findest du die Person,

ja bei mir erscheint es auch wirklich hoffnungslos deshalb sagte ich will aufgeben bzw. Auf mich zu kommen lassen, aber wenn es nicht mit uns klappt dann bin ich mega verletzt und werde mich auch gar nicht mehr verlieben

1
@JPROBERLIN

Nein glaub mir ich bin so gefühlskalt geworden , ich werde mich nicht mehr verlieben können

1
@Zarina2000

Sei doch nicht so pessimistisch...

Das Leben ist vielleicht sch***e, aber come on...

"Challenge accepted"

0
@Zarina2000

Wenn's so leicht wäre... Ich kann nicht abschließen, bevor ich sie gefunden habe...

Hey, dir auf jeden Fall viel Glück!

1
@JPROBERLIN

Dir auf jeden fall auch viel Glück, und ja es ist nicht einfach aber ich kann nicht Jahre drauf warten bis irgendwas passiert also bei dir Ast du noch Hoffnung aber bei mir leider nicht

1

Es ist nicht unmöglich, aber man soll ja während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer reden...

Und wenn man an der Bushaltestelle steht ?

0
@Zarina2000

Oder wenn man einsteigt und öfters hallo sagt und anlächelt ?

0

Wäre OK, wenns ne Frau ist. Den zweiten Satz verstehe ich nicht.

Busfahrer sind alle glücklich verheiratet - ausnahmslos alle.

Woher weißt du das ? Er ist eigentlich recht jung

0
@JPROBERLIN

Was ist nicht ernst gemeint ? Was die Person geschrieben hat meinst du ?

0
@Zarina2000
Was die Person geschrieben hat meinst du ?

Jupp...

(Meisterleistung)

1

Ja is es

Warum ?

0

Was möchtest Du wissen?