Warum verstehen typen nicht das man keine Interesse hat?

9 Antworten

Wenn ein Mensch, egal ob m/w, von dir irgend etwas haben will, dann hat er damit zu tun, zu überlegen, wie er das bekommen kann.

Mit dir und deinem ist er überfordert. Das registriert er nicht. Dich nimmt er in diesem Moment gar nicht wahr.

Iamhere98
Fragesteller

Ich merk‘s

Weil die Körpersprache jeder Frau anders ist - du kannst nicht erwarten, dass jeder Typ weiss, was du ausgerechnet mit deiner persönlichen Körpersprache meinst.

Aber dazu hat der Mensch ja auch eine Lautsprache entwickelt. Versuch es mal mit dieser.

(Spoileralarm: Es gibt Typen, welche auch diese Sprache nicht verstehen; da hilft nur noch eine klare und unmissverständliche Verhaltensänderung: Kontakt abbrechen, online blockieren, analog weglaufen und ab sofort ignorieren).

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen sie es nicht Akzeptieren und denken wenn sie nicht aufgeben stimmen sie dich um.

Versteh ich auch nicht.

Es ist eben so. Lebe damit.

Iamhere98
Fragesteller

Alles klar Nelanus