Steht sie auf mich - Blickkontakt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, ich bin 17 also kein kinderkram, goldig :D

Natürlich ist das Kinderkram, ist aber völlig okay. Hör auf schüchtern zu sein, Brust raus, und über die Straße gehen als ob sie dir gehört, und allem und jeden in die Augen schauen. Nicht weg schauen. Lächel sie an, wenn sie zurück lächelt, ist das das nächste handfeste Zeichen. Körpersprache sagt soviel aus. Sprich sie einfach an. Ich war damals so ähnlich wie du, und bereue heute verpasste Chancen.

Hey, also da ich ein Mädchen bin kann ich die sagen das wenn sie dich immer wieder amschaut, etwas von dir will. Aber die meisten mächen wollen ja immer amgesprochen werde da sie sich nicht trauen, also geh einfach mal zu ihr hin 😜

Du solltest schnell handeln, sonst verliert sie das Interesse...

Voll süß! Aber ich denke sie ist auf jeden Fall in dich! War bei mir auch mal so, da habe ich den Jungen auch immer angeschaut und dann wieder weg und ich war auch total in den Jungen. Also ich kann dir sagen, du solltest sie auf jeden Fall ansprechen, den sie ist zu schüchtern und traut sich nicht

Ansprechen? Falls du die Nummer hast anschreiben und treffen?

Viel Glück ;)