Wie würdet ihr wiederholten Blickkontakt einer Frau, allerdings ohne Lächeln bewerten?

4 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man selbst nicht dabei war.

Wenn zwei wildfremde Menschen mehrfach den Blickkontakt für 2-3 Sekunden halten, hat das mehrere Gründe.

1. Beide finden sich sympathisch.

2. Beide finden sich sympathisch und haben Interesse aneinander.

3. Beide finden sich sympathisch, haben aber mindestens einer hat kein Interesse.

4. Beide finden sich sympathisch und haben Interesse aneinander, aber keiner von beiden traut sich den Anfang zu machen.

5. Mindestens einer von beiden hat kein Interesse und wollte aus falschem Stolz oder Imponiergehabe nicht wegschauen.

So jetzt habe ich Dir einige wahrscheinliche und weniger wahrscheinliche Gründe genannt. Hat Dir das jetzt weitergeholfen? Mit Sicherheit nicht. Warum? Weil es nur Vermutungen sind.

Wenn Du den Mut aufgebracht hättest, diese Frau anzusprechen (ich hätte es vermutlich, je nach Situation, getan), wärest Du jetzt um eine Erfahrung reicher und bräuchtest hier nicht diese Frage zu stellen.

Denn was diese Frau gedacht hat, hättest Du nur herausfinden können wenn Du sie ansprochen hättest, wenn Sie denn Dein Interesse geweckt hätte.

Und Interesse hattest Du bestimmt, sonst würdest Du die Frage nicht stellen.

Aber hätte, hätte, Fahradkette. ;o)

Sie denkt sich bestimmt:" Was will der von mir?! Wann haut der ab!!"

Oder:" Der Typ hat einen Popel im Gesicht, sollte ich es ihm sagen?"

:D

Hallo! Es kann viele Gründe geben - wie .

  • Neugierde.
  • Interesse
  • Sie überlegt ob sie dich kennt

Und mehr, alles Gute.

Nutzerin9254  29.05.2016, 21:11

Nein nicht und mehr. Einfach anschauen bedeutet in der Regel bei einer Frau nichts. Lächelt sie auch oder schaut weg und wieder hin dann ist das Interesse

Sie denkt sich haargenau das gleiche. Was soll das und was will der