Mädchen halten kein Blickkontakt?

4 Antworten

Es kann sein, dass es ihnen einfach peinlich ist, dass du gemerkt hast, dass sie dich beobachtet haben. Sprech sie doch einfach an. Dann weißt du, ob sie Interesse haben oder nicht.

Jeder entscheidet für sich selbst, nicht wahr? Und wer nicht gucken will, der guckt eben nicht. Eigentlich ist DAS meistens der Fall und nicht, dass er oder sie  s t ä n d i g  oder l a n g e   guckt! Man muss eben viel gucken und viel flirten. Wie gesagt: kann ja jeder selbst entscheiden.

Wenn Sie in irgenteine andere Richtung schauen, dann bedeutet das meistens desinteresse ...,

Schauen Sie nach unten und streifen sich durch Ihr Haar oder werden dabei knallrot, dann finden Sie Dich wirklich attraktiv ...

checkel  03.04.2017, 19:39

nur nsch unten schauen kann, muss aber nicht von attraktiv finden zeugen. Es kann auch einfach eine unterbewusst unterwürfige geste sein

also ich mach das auch. desinteresse ists nicht unbedingt. vielleicht sind die damen in gedanken, kopfkino, tagträumen oder müssen irgendwohin. vielleicht guckst du auch zu offensiv. oder es war bisher immer die berühmte falsche.