Jemanden mit Blicken verliebt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :)

habe ich noch vergessen zu erwähnen, die Person findet mich hübsch :)

@Anya14

Dann ist es noch besser. Mit einem schönen Lächeln und einem tollen Blick wirst du sein Herz gewinnen :)

Natürlich kann man sich verlieben, wenn man sich länger in die Augen schaut. Es ist ja nicht umsonst so, das sich Verliebte ständig anschauen (müssen), weil sie den Blick kaum abwenden können. Es kribbelt dann so schön und man verliebt sich quasi immer und immer wieder in diese Person. Grundsätzlich verliebt man sich aber natürlich in alles an der Peron, aber Augen haben schon eine Aktie dran das es funkt.

Wenn man jmd. zum Verlieben bringen will sollte man ihn nicht anstarren, sondern nett schauen!

Annya:

Verliebt machen? Je nach Liebreiz und Intensivität kannst du zumindest Aufmerksamkeit erwecken.