Jemanden mit Blicken verliebt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
30.10.2016, 10:28

habe ich noch vergessen zu erwähnen, die Person findet mich hübsch :)

0

Natürlich kann man sich verlieben, wenn man sich länger in die Augen schaut. Es ist ja nicht umsonst so, das sich Verliebte ständig anschauen (müssen), weil sie den Blick kaum abwenden können. Es kribbelt dann so schön und man verliebt sich quasi immer und immer wieder in diese Person. Grundsätzlich verliebt man sich aber natürlich in alles an der Peron, aber Augen haben schon eine Aktie dran das es funkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annya:

Verliebt machen? Je nach Liebreiz und Intensivität kannst du zumindest Aufmerksamkeit erwecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jmd. zum Verlieben bringen will sollte man ihn nicht anstarren, sondern nett schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?