Blickkontakt Bedeutung?

2 Antworten

Solltest du zu deiner Partnerin stehen und auch kein Interesse an der anderen Frau haben, dann verschwende keinen Gedanken mehr an irgendwelche Blicke, Berührungen und deren eventuelle Bedeutung. Du wärst leider auch nicht der Erste, der in solche Situationen mehr hineininterpretiert. Geh nicht zwangsläufig davon aus, dass es die junge Frau auf dich abgesehen hat. Hak es ab und, vor allem, sprich mit niemandem darüber. Du könntest gewaltig auf die Nase fallen. Gib dich in ihrer Gegenwart ganz natürlich und wie früher.

heyclari
Fragesteller

Das werde ich machen, Gott sei Dank sehen wir uns nicht so oft. Und ich habe auch niemandem davon erzählt. Wie gesagt, der Gedanke macht mich nur wahnsinnig weil ich zuvor noch von niemandem so lange am Stück in so einer Situation angesehen wurde und der Moment sich irgendwie in mein Hirn gebrannt hat.., ihr seid sozusagen gerade mein Ventil, dass ich mal mit jemandem darüber reden kann, weil ich es schon eher ungewöhnlich finde

Puhhh, das klingt nach Liebesdrama.

Aber ich würde warten und gucken wie sich das entwickelt oder so