Mädchen schaut nach Blickkontakt auf den Boden?

4 Antworten

Also wenn ich einen Jungen attraktiv finde, dann versuche ich das schnell zu verbergen. Dann schaue ich z.B. extra in die entgegengesetzte Richtung oder beachte ihn gar nicht, während ich in Wirklichkeit versuche ihn aus dem Augenwinkel zu betrachten. Und sollte doch mal ein Blickkontakt entstehen, dann schaue ich ganz schnell weg und tue so, als wärs nichts besonderes..Ich schätze das nennt man Frauenlogik ;)

Ja, stimmt! Mir geht es auch so. Es macht mich verlegen. Ich habe Angst er könne mir sofort ansehen, wie ich über ihn denke. In der Regel erkennst du wahres Interesse auch daran (vorausgesetzt du bist nah dran), dass unsere Pupillen ziemlich groß werden.

Finsterlein
Fragesteller

Schaust du dann wirklich nach unten? :D

bin w/14 und für mich ist das meine flirtstrategie xD eig. warten mädchen dann nur noch drauf das der junge sie anspricht :)

also ich mach es auch so :D