also ich bin 16♀ und kenne es nur zu gut...egal wie derb und oft auch übertrieben solche szenen unserem geschlecht rüberkommen, für männer ist das nachwievor ein "trieb" der in ihnen geweckt wird...und ihr pech ist das sie ihn nicht kontrolieren können und der unangenehme nebeneffekt bei solch einer Situation ist eben eine errektion.

ganz ehrlich ich bin froh das man bei mädchen nicht sieht wann man erregt ist, aber egal wie stumpfsinnig die szene war, dein freund konnte nichts dafür und ich bin mir sicher das er die gefühle für dich hat :)

...zur Antwort

"mann" findet immer das hübsch, was er nicht haben kann.

...zur Antwort

Es ist leider so das für hunde kein Urheberrecht gilt am foto, sollte deine Tochter auch zu sehen sein, darf er das auch noch, solang er es privat nutzt und nicht veröffentlicht.

...zur Antwort

das hab ich ehrlich gesagt auch. kriegt sich schon wieder ein :)

...zur Antwort

Höflichkeitsfloskeln dienen, wie der name schon sagt der höflichkeit. erwiederst du diese nicht gilt das als unhöflich das ist einfach so(eine von vielen unausgesprochenen Regeln der Gesellschaft)

...zur Antwort

ich würd sagen ja.
in dem alter von 13-14 gibt es ja schon große unterschiede. in dieser zeitspanne seit ihr mit den Entwicklungen ziemlich weit auseinander und ob der eine überhaupt das selbe in genau der art für dich empfindet sei dahingestellt.

...zur Antwort

kann auch beim sport passiert sein. auß ende amen. aber es herrscht sowieso Schweigepflicht

...zur Antwort

in der ersten zeile steht für mich das entscheidende. du bist 20! fehler zu machen ist nichts schlimmes, das ist wertvolle lebenserfahrung die du sammeln musst. ja du willst ihn nicht verletzen, aber das Risiko ist es trotzdem wert. Vlt. Entwickelt sich daraus wahre liebe. vlt. ist es nach nen halben jahr vorbei. egal. Ich würds einfach riskieren :)

...zur Antwort

solang du keine gehirnerschütterung bekommst ist es ja auch nicht schlimm, außer dir tut der kopf weh und irgendwas entzündet sich, ansonsten ist dein gehirn ja von einer fettschicht geschützt. sport ist also in dem sinn nicht maßgeblich schädlich.

...zur Antwort

Pro:
•es funktioniert bereits bei anderen schulen
•fördert die Gemeinschaft(bei uns wurde mal von jmd. ein unforteilhaftes nild gemachtvund derjenige wurde gemobbt :(( )
•weniger ablenkung

Contra:
•Wird sowieso nicht von allen befolgt
•wenn es von der Schule in eine box eingesammelt wird muss(sofern es in einer Hülle verwahrt ist) und von einem lehrer versehentlich runtergeworfen wurde mit der Haftpflicht haften

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher aber vlt. ist es ja doch richtig und ich konnte helfen :)

•sie sind eine christliche Gemeinschaft(->also gewissermaßen christen)

•sie werden nicht gern als "einer sekte" zugehörig genannt

...zur Antwort

alterrr genau SO gehts mir auch, und ich hab mich sogar erst vom doc abchecken lassen, also wenn du nicht aus psychischen gründen vom Unterbewusstsein her isst, dann kann das nur der wachstumsschub sein (ich hoffe es zumindest :D)

...zur Antwort

lil peep hm?
hört sich für mich (hört sich blöd an i know) nach ner phase an, lass das lieber sonst bereust du es noch, ich bin selbst in deinem alter und hab in die richtung schon so einiges von freunden miterlebt

ich glaub dir das gern das du für ihn und seinen tod ein denkmal setzen möchtest aber ein Tattoo deshalb? lass dir damit noch zeit :)))

...zur Antwort

sry für das was kommt aber das ist MEINE meinung w/15. Das ist ein freies land und jedem steht es zu seine freie meinung zu äußern.
sie kommen zu 90% wegen dem geld. und ich sehe das. mit meinem auge. vor meiner Haustür. jeden einzelnen tag.
diese menschen sind gewaltätig und haben (was ich mit eigenen augen gesehen habe) meine freundin (w/14) eine schl*mpe genannt im vorbeigehen.
10% sind ehrliche menschen die arbeiten wollen die ich schätze und gegen die ich NICHTS habe
meine eltern bekommen höchstens zum überleben rente. aber das können wir bezahlen.
abschließende frage an euch: würdet ihr wenn ihr in ein fremdes land geld bekommen? ihr würdet ehlendig verrecken müssen weil sich keiner um euch kümmert.

...zur Antwort