Warum werde ich von Mädchen angeschaut?

3 Antworten

Sie findet dich offensichtlich sehr attraktiv. Bestimmt siehst du gut aus. Da können Mädchen einfach nicht vorbeischauen.

Gib nicht so viel drauf was anderen über dich denken. Mach dein eigenes Ding, folge dem Omega Grind Set.
Ach ja aber grundlegende Körperpflege ist trotzdem ein Muss.

Entweder bist du besonders attraktiv oder besonders hässlich. Beides bietet Anlass zum anschauen.

YMZPT  31.12.2022, 23:26

Sehr nett ausgedrückt, es könnte aber auch einfach nur Interesse für ihn sein.