Was bedeutet das Jungs?

5 Antworten

Ich glaube, der hat Dich von oben bis unten gemustert, um dann zu entscheiden, dass Du doch nicht die Richtige für ihn bist. Es kann aber auch nur ein Zeichen von Schüchternheit sein, dass er sich nicht getraut hat, Dich danach anzusprechen. Kennst Du den Jungen denn näher? Kannst Du ihm helfen, seine Schüchternheit zu überwinden?

Wirst gescannt... wenn er aber danach wegschaut scheint Er dich nicht attraktiv zu finden. Normalerweise schaut man bei Interesse den Körper runter und wieder rauf!

Interpretier nicht zu viel in Blicke von Männern... die sind da ganz anders gestrickt;)

Das bedeutet dasselbe, wenn ein Mädchen es tut: Derjenige möchte denjenigen anschauen. Ob mehr dahinter steckt, kann keiner wissen.